Gibt es eine Möglichkeit, einen Spielernamen in einem Entity-Tag zu verwenden?

Also möchte ich einen Rüstungsschreiber benennen, der auf dem nächstgelegenen Spieler basiert, der den @p-Parameter zum Beispiel verwendet, ich möchte / beschwören ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName: @p} und wenn "@p" Bob war, dann würde der Panzerstand Bob heißen . Gibt es einen Weg, dies zu tun?

  • Wie kann ich feststellen, wann ein Spieler einen Mob spawner bricht?
  • Ist es möglich, einen Spieler mit einem bestimmten Gegenstand in seinem Inventar zu markieren oder zu modifizieren
  • Wie bekomme ich den Spielernamen?
  • Welche Befehle werden als "Cheats" gezählt?
  • Produkt beschwören
  • Wie kann ich meinen Namen mit Befehlsblöcken ändern?
  • One Solution collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, einen Spielernamen in einem Entity-Tag zu verwenden?”

    Leider gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun. Wenn es nur eine kleine Liste von Spielern zu wählen, können Sie einen Befehlsblock für jeden Spieler verwenden, aber sonst wird es entweder zu viel Befehlsblöcke nehmen, um es für jeden Namen zu tun.