Gibt es eine Möglichkeit, einen Spielernamen in einem Entity-Tag zu verwenden?

Also möchte ich einen Rüstungsschreiber benennen, der auf dem nächstgelegenen Spieler basiert, der den @p-Parameter zum Beispiel verwendet, ich möchte / beschwören ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName: @p} und wenn "@p" Bob war, dann würde der Panzerstand Bob heißen . Gibt es einen Weg, dies zu tun?

  • Wie kann ich den Lichtpegel eines Blocks mit Befehlen bestimmen?
  • Wie bekomme ich einen Dorfbewohner ohne Dorf?
  • Wie bekomme ich die Minecraft GUI-Skala, um zurück zu Auto zu gehen?
  • Was ist die Endgeschwindigkeit eines Schafes?
  • Der ganze Inhalt meines Schutzes explodierte, tötete mich und ließ meinen Schutz praktisch unversehrt. Wie konnte das passieren?
  • Wie verhalten sich Minecraft Mobs im Wasser?
  • Variablen in Minecraft?
  • Was ist der sicherste Weg, um Obsidian zu bewirtschaften, ohne zu Tode zu brennen?
  • Chancen auf eine geladene Kriechpflanze?
  • Ist es möglich, ein Huhn in einem Minecart zu schießen?
  • Kann jemand den Unterschied zwischen Minecraft Karten und Welten erklären?
  • Kann ich die Spiele und Einstellungen von einer Plattform zur anderen synchronisieren oder übertragen?
  • One Solution collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, einen Spielernamen in einem Entity-Tag zu verwenden?”

    Leider gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun. Wenn es nur eine kleine Liste von Spielern zu wählen, können Sie einen Befehlsblock für jeden Spieler verwenden, aber sonst wird es entweder zu viel Befehlsblöcke nehmen, um es für jeden Namen zu tun.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.