Gibt es eine Möglichkeit, einen Schnee-Golem in heißen Biomen zu überleben?

Schnee-Golems wird im Nether nicht überleben (weder hervorgebracht noch gebaut). Gibt es einen Weg, um einen Schnee-Golem zu überleben im Nether und anderen heißen Biomes in Vanille Minecraft (dh ohne Mods)?

  • Minecraft mit dem Befehl / execute für bestimmte Personen
  • Wo ist die Welt gegangen?
  • Was ist ein Haus für Dorfbewohner?
  • Minecraft flackert beim Umzug
  • Wie finde ich den Standort eines bestimmten Artikels, indem ich die Weltdaten betrachte?
  • FTB Mindcrack Pack - Kann nicht richtig spielen / Extreme Lag
  • 5 Solutions collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, einen Schnee-Golem in heißen Biomen zu überleben?”

    Schnee-Golems sind hartcodiert, um Feuer in Biominen zu fangen, wo die Temperatur über einem bestimmten Wert liegt. Das entsprechende Snippet von MCP ist:

    if (this.worldObj.getBiomeGenForCoords(i, j).getFloatTemperature() > 1.0F) { this.attackEntityFrom(DamageSource.onFire, 1.0F); } 

    Dies findet das Biom des heutigen Standortes des Schnee-Golems, prüft, ob die Temperatur des Bioms höher als 1,0 ist, und dann, wenn dies dem Golem Schaden zufügt, als ob es Feuer wäre. Der Ort dieses Codes bedeutet, dass es jedem Mob-Update-Tick Schaden zufügt (was nicht derselbe ist wie ein Welt-Tick oder ein wachsendes Tick), was bedeutet, dass es sehr schnell Schaden nimmt.

    Aus den Deklarationen in BiomeGenBase , ist die Temperatur des BiomeGenBase ein brennendes 2.0 . Die anderen Vanille-Biome mit einer Temperatur> 1,0 sind Desert ( 2.0 ), DesertHills ( 2.0 ), Dschungel ( 1.2 ) und JungleHills ( 1.2 ).

    Deshalb, eine kostspielige Art und Weise können Sie einen Schnee-Golem überleben in den Nether ist, indem Sie es in einer konstanten Versorgung mit Feuer Widerstand Tränke. Dies wird es davon abhalten, Schäden durch den Brand zu bewirken, dass es in warmen Biomen ist.

    Ich werde das mit meiner Lieblingsmethode lösen, um Minecraft Fragen zu beantworten: Wissenschaft. Für dieses Experiment brauche ich 1 Schnee-Golem und 1 netto. Lass uns gehen.

    Das ist ein nein

    Nein. Schnee-Golems sterben sehr schnell im Unterland. Dieser Kerl dauerte etwa 1 Sekunde.

    Allerdings stellt sich heraus, Fire Resist Tränke wird ihn am Leben zu halten. Nicht für immer, aber für ca. 6 Minuten.

    Tränke sind deine Freundin.

    Eine andere Sache zu beachten: Wenn es Schweine irgendwo herum, passiv oder anders, werden sie versuchen zu attackieren. Und sehr schnell ermordet werden.

    Eine Möglichkeit, dem "schmelzenden" Problem der Schneewege entgegenzuwirken, besteht darin, ihnen den Regenerationseffekt zu verleihen. Sie können das auf sie mit Splash Tränken oder die Bearbeitung der nbt Daten in mcedit.

    Tut mir leid, es steht in dem Code, dass id das Biom ist Wüste, verlassen, Dschungel, Jungleriver oder Hölle, alle Schnee Golems haben eine Wirkung ähnlich wie die von Gift.

    Es tut mir leid, dass sie schmelzen oder sterben. Aber hier ist eine Theorie, wenn man ein Haus aus dem Schnee baut (auch der Boden) wird es in ihm überleben. Ich glaube, mein Freund hat das einmal gemacht.