Gibt es eine Möglichkeit, die Tiny Death Star Holiday Decoration Event neu zu starten?

Das Holiday Decoration Event kann vor einem Monat angefangen haben, aber es ist erst gestern in meinem Spiel aufgetaucht. Und es heißt, es sind noch 0 Tage übrig. Die App wurde aktualisiert, sobald es freigegeben wurde, aber es gab kein Anzeichen dafür im Spiel. Ist das ein Fehler? Wenn ja, gibt es irgendwelche Korrekturen, die ich anwenden kann?

  • Ist Bodenbesitz?
  • Gibt es eine Art, die automatisch den speziellen bitizen (?) In TDS freischaltet?
  • Warum haben die Bitzen in meinem Aufzug ein '?' Auf sie
  • Was sind die Chancen zu bekommen Traum Jobs für bestimmte Ebenen?
  • Was ist die maximale Anzahl von Rang-Upgrades pro Level?
  • Wie beende ich "Find the Bitizen"?
  • Raus aus Quests
  • Haben Aufzugssteigerungen auch Ihre passiven Kreditgewinne erhöht?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, die Tiny Death Star Holiday Decoration Event neu zu starten?”

    Hast du deine App aktualisiert, als das Dekorationsereignis erst vor etwa einem Monat gestartet wurde? Das kann das Problem verursacht haben, das du erlebst.

    Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was man dagegen tun kann. Die Veranstaltung ist beendet, und es scheint keine Möglichkeit zu sein, es zu reaktivieren.

    Der einzige Rückgriff, den Sie haben könnten: email Disney Kundendienst und erklären den Bug zu ihnen. Support@disneymobile.com

    Wenn du auf die Menütaste klickst und den Schraubenschlüssel wählst und dann auf die Hilfe-Registerkarte klickst, wirst du lange Zeichenfolge sehen. Wenn Sie diesen Satz von Zahlen einschließen, können sie Ihnen helfen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.