Gibt es eine Möglichkeit, die Stadtproduktion zu beschleunigen?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Stadtproduktion zu beschleunigen?

  • Was passiert, wenn ein Stadtstaat eine Stadt einfängt, die nicht abgebaut werden kann?
  • Wie man Gold aus einem Wunder verdient, wenn eine andere Zivilisation zuerst endet?
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  • Gibt es einen Überblick über Ihre Städte?
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    Ein paar Optionen:

    1. Die offensichtlichste Lösung ist, die Produktion der Stadt zu erhöhen. Ein paar Möglichkeiten, es zu tun sind:
      • Bauen Sie ein paar produktionssteigernde Gebäude, bevor Sie Ihr langes Gebäude bauen.
      • Kauf produktionssteigernde Gebäude mit Gold.
      • Erhöhen Sie die Produktionsleistung der Fliesen der Stadt, indem Sie sie mit den Arbeitnehmern verbessern oder Fabriken mit großen Ingenieuren bauen (obwohl große Ingenieure auf andere Weise verwendet werden können, siehe unten). Marmor ist besonders nützlich, da jede Stadt, die einen Arbeiter auf verbessertem Marmor hat, einen 25% Produktionsschub bekommt, allerdings nur für Wunder.
      • Schießen für Technologien oder Sozialpolitik, die die Produktion erhöhen . Zum Beispiel Steam Power erhöht die Produktion von Holzfabriken, also wenn Sie eine Menge von denen in Ihrer Stadt haben diese Technologie könnte es wirklich einen Schub geben; Eisenbahn ermöglicht es Ihnen, Städte mit der Eisenbahn zu verbinden, die die Produktion erhöht; Und die Ordnung Sozialpolitik wird alle Produktion für den Bau um 25% zu erhöhen.
      • Umleitung der Zivilbeteiligung zur Erhöhung der Produktion . Sie können einfach das Optionsfeld unter dem "Zivilbelegungsfokus" benutzen, damit der Computer die beste Zuordnung wählen kann, oder man kann es selbst manuell machen. Es bedeutet, dass Sie Zivilisten in Fliesen / Gebäude, die den größten Einfluss auf die Produktion haben. Wenn Sie für die Produktion verzweifelt sind, können Sie einen Bürger ganz entteilen: Jeder arbeitslose Bürger produziert 1 Produktion pro Spielzug.
    2. Hacken Bäume um die Stadt. Das Abbrechen von Bäumen verleiht dem derzeit laufenden Gebäude einen kleinen Schub. Sie können sogar Bäume in einem Gebiet außerhalb Ihres Territoriums hacken, es gibt immer noch etwas Produktion (wenn auch weniger, und es wird weiter mit Abstand verringert) zu Ihrer nächstgelegenen Stadt.
    3. Der große Ingenieur kann Gebäude und Wunder beschleunigen. Wenn du seine Fähigkeit nutzt, gibt es einen enormen Schub für die aktuelle In-Fortschritt-Struktur, oft macht es nur eine Runde, nachdem du seine Fähigkeit benutzt hast. Sehr mächtig, verschwende es nicht auf irgendetwas, was es nicht wert ist. Beachten Sie, dass, wenn Sie etwas lächerlich schwierig bauen, wird es wahrscheinlich nicht auf 1 Umdrehung kommen.

    Anmerkung: Wenn es besonders das Gerichtsgebäude ist, das Ihnen Ärger gibt, betrachten Sie die Polizeistaat Sozialpolitik, unter dem Autocracy Baum, der besetzte Städte produziert nur die Hälfte des unglücklichen Wertes macht.

    Eiche hat eine große Liste der herkömmlichen Methoden zur Steigerung der Produktion. Es gibt ein paar andere Optionen, die Sie berücksichtigen können, obwohl sie mehr situativ und beteiligt sind:

    Starten Sie ein goldenes Zeitalter

    Im goldenen Zeitalter produziert jede Fliese, die Gold produziert, ein zusätzliches Gold, und jede Fliese, die Produktion produziert, produziert eine zusätzliche Produktion.

    Ich liebe die Produktion, die ich produzierte, produzierte zusätzliche Produktion.

    Golden Ages kann mit einer tollen Person angefangen werden, die genug genügend Glück und verschiedene Wunder / Sozialpolitik spart.

    Spielen Sie als Zivilisation, die die Produktion steigert

    Dies ist mehr beteiligt als das Starten eines Goldenen Zeitalters, oder irgendwelche von Oaks Vorschlag: Zivilisationen sind vor dem Spiel ausgewählt, so dass Sie nicht in der Mitte des Spiels reagieren können, wenn Sie erkennen, dass Sie ein Gerichtsgebäude benötigen, um schneller zu beenden, und Sie verlieren die Vorteile Ihrer anderen Lieblingszivilisation. Also, ich würde empfehlen, andere Vorschläge zuerst, und Umschalten Zivilisationen nur, wenn Sie die anderen Vorschläge sind nicht genug.

    • Rom : "+ 25% Produktionsbonus beim Bau eines Gebäudes (in einer anderen Stadt), das bereits in der Hauptstadt gebaut wurde."
    • Russland : "[Strategische] Ressourcen bieten +1 Produktion"
    • Ägypten : "+ 20% Produktionsgeschwindigkeit der Wunder".

    Zitate aus der Zivilisation 5 Handbuch .

    Ort Städte in Gebieten mit vielen Hügeln und Waldfliesen. In der Zivilisation IV waren Lebensmittelfliesen von größter Bedeutung, um den Städten große und wohlhabende zu machen. Die Einführung der maritimen Stadtstaaten in die Zivilisation V, zusammen mit der verminderten Nahrungsmittelproduktion aus nicht-strategischen Ressourcen, macht Lebensmittelfliesen ein geringeres Anliegen. Jetzt stelle ich mich glücklich in den Hügeln und Wäldern nieder und wissend, dass ich in der Mitte des späten Spiels Allianzen mit mehreren maritimen Stadtstaaten aufrechterhalten kann, um fehlendes Essen zu machen. Abgesehen davon, dass Sie die Produktion durch die Arbeit von Minen und Holzfabriken erhöhen können, können Sie auch Spezialisten sehr großzügig nutzen, was zu einer enormen Wissenschaftsleistung (mit der Säkularismus-Sozialpolitik) und noch stärkerer Produktion führen kann (wenn Sie in der Lage sind zu bauen die Freiheitsstatue).

    Wenn Sie einen großen Ingenieur haben, können Sie sie aufwenden, um ein Wunder sofort zu vervollständigen. Es scheint nicht, ein Weg zu sein, die Produktionsgeschwindigkeit zu erhöhen, indem man Gold vergisst, kurz genug, um genug Gold zu kaufen, um es völlig zu kaufen (und nicht alle Einheiten / Gebäude können gekauft werden, zum Beispiel Wunder.)

    Bearbeiten: Ab dem 12/15-Patch kannst du in den eroberten Städten Unglücksfälle kaufen, was eine anständige Möglichkeit ist, die Produktion an diesen Orten zu steigern. (Obwohl teuer!)