Gibt es eine Möglichkeit, das Anzeigen-Popup auszuschalten, das beim Schließen eines Steam-Spiels erscheint?

Nachdem du fertig bist, ein Spiel auf Steam zu spielen, gibt es ein lästiges Popup, das Werbung für andere Steam Spiele erscheint. Ich bin vollkommen in der Lage, meine eigenen Spiele zu finden, die ich gerne spielen würde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Popup zu deaktivieren?

  • Wie kann ich den Dampf von der Inbetriebnahme mit Windows deaktivieren, ohne sich bei Steam anmelden zu müssen?
  • Wie sehe ich Screenshots durch Steam von einem Nicht-Steam-Spiel?
  • Wie kann ich Spiele über externe Festplatte kopieren / übertragen?
  • Wie finde ich die Nicht-Familienspiele in meiner Steam-Bibliothek?
  • Wie kann ich beim Spielen ein Spiel in Steam fortsetzen?
  • Wie kann ich Steam zwingen, Call of Duty zu installieren: Modern Warfare 3 von der Festplatte, NICHT aus dem Internet?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, das Anzeigen-Popup auszuschalten, das beim Schließen eines Steam-Spiels erscheint?”

    Es ist eigentlich ganz einfach, sie zu deaktivieren. Im Fenster "Einstellungen" gelangen Sie auf die Registerkarte "Schnittstelle". Es gibt eine Option an der Unterseite, um diese Benachrichtigungen zu deaktivieren.

    Benachrichtige mich über neue und kommende Releases.

    Ich glaube, dass dies eine Option ist, die sie in der letzten Zeit hinzugefügt haben, weil ich Steam schon lange benutzt habe und ich habe es noch nie vor ein paar Tagen gesehen.

    Falls jemand anderes fragt, wie man diese Einstellung jetzt ändern kann, wurde es durch Benachrichtigungstyp aufgelöst und auf die Registerkarte Freunde verschoben. Steam Notifications on Friends Tab