Gibt es eine Möglichkeit, Abstand zwischen Punkten in Source-Motoren zu messen?

Beim Üben von Sprüngen in Team Fortress 2, würde ich wirklich gerne in der Lage sein, sowohl die Höhe und Länge meiner Sprünge zu messen, als auch die Entfernung zwischen zwei Punkten auf der Karte. Gibt es einen Weg in der Source-Engine, um den Abstand zu messen? Einheiten sind weitgehend irrelevant, solange es konsequent ist.

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    Geben Sie cl_showpos 1 in die Konsole ein . Dies zeigt die aktuelle Position, den Winkel und die Geschwindigkeit in der oberen rechten Ecke des Bildschirms an.

    Um die Distanz zu erhalten, öffne http://www.calculatorsoup.com/calculators/geometry-solids/distance-two-points.php im In-Game-Browser, steck deine Startkoordinaten in die erste Box, deine Endkoordinaten in die Zweite Box, und klicken Sie auf "Berechnen".

    Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, dies genau zu tun, es sei denn, jemand hat einen Sourcemod gemacht, um dies zu tun. Was Sie tun könnten, ist, eine Karte mit den Standard-Rastertexturen zu finden / zu erstellen. Quelle liefert. Das sollte die Info, die Sie benötigen,

    Sie können Distanzen bei der Verwendung des Hammer-Editors messen (sie werden in etwas namens Hammer Units zurückgegeben, jeder Schauspieler / Objekt in Quellspielen bekommt eine Geschwindigkeit von Hammer Units / Second), aber ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, Entfernungen im Standard zu sehen Quell-Spiele, zumindest nicht ohne eine Art von irgendwelcher Art.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.