Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Körper / Leichen / Lockboxen in einer bestimmten Zone? Wie kann ich dieses Limit erhöhen?

Ich möchte wissen, ob BioShock 1 oder 2 die Anzahl der Körper / Leichen in einer bestimmten Zone begrenzt ( wie Dishonored , ein anderes Spiel, das auch den Unreal-Motor benutzt). Spielt das Spiel die Leichen, um Platz für neue zu machen?

Wenn das Spiel diese Grenze hat, wie kann ich dieses Limit in der PC-Version der Spiele erhöhen?

BEARBEITEN:

Ich habe festgestellt, dass einige der Leichen magisch in Lockboxen in BioShock 2 verwandeln .

Wie funktioniert die Leichenumwandlung in Lockboxen? An welchem ​​Punkt wird das Spiel anfangen, Leichen in Lockboxen zu verwandeln? Hat das Spiel eine Grenze für die Anzahl der Lockboxen zu einem bestimmten Zeitpunkt?

  • Externe Mods, um bestimmte Blöcke zu lokalisieren? [abgeschlossen]
  • Wo lade ich die Handbücher für Spiele, die ich bei Steam kaufe?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Gegenstände an die Zifferntasten in Skyrim zu binden?
  • Wie kann ich meine Bewegungsgeschwindigkeit zurücksetzen, nachdem du dich in der Konsole herumgespielt hast?
  • Warum war alles erstmalig, als ich das Portal 2 coop begann?
  • Wie bekomme ich alle Teile meines HUD, um in DX zu bleiben: HR
  • One Solution collect form web for “Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Körper / Leichen / Lockboxen in einer bestimmten Zone? Wie kann ich dieses Limit erhöhen?”

    Ich erinnere mich an eine bestimmte Sequenz, als ich die kleine Schwester für eine Weile bewachen musste, etwa 10-20 Spleißer kamen durch und die meisten von ihnen wurden zu Lockboxen im Laufe der Zeit. Der PC, den ich damals gespielt habe, war über den Systemanforderungen und hätte kein Problem mit den mehrfachen Leichen, also bezweifle ich, dass es tatsächlich pro System optimiert ist.

    Allerdings weiß ich, die Havok Physik-Engine BioShock 1 & 2 Verwendung ist bei 30fps gesperrt, unabhängig von Ihrer eigenen Framerate , möglicherweise aufgrund der Tatsache, die 360-Version ist bei 30fps gesperrt. Es ist möglich, dass diese "verschwindende Leichen" Sache getan wurde, um übermäßige Belastung der Physik-Engine auf der 360 zu verhindern, und blieb in der PC-Version, wie die Physik Framerate Cap.