Gibt es eine Gefahr bei der Verwendung des Fatman?

So fiel die Fatman-Waffe aus einer verliehenen Lunchbox und ich fragte mich, ob sie es im Inneren des Gewölbes benutzen könnte, könnte jedes freundliche Feuer oder so etwas verursachen.

  • Gibt es einen Weg, um neue Bewohner mit höheren als normalen Stats zu bekommen?
  • Was beeinflusst die Rush-Incident-Rate?
  • Kannst du Inzest begehen?
  • Wie lange habe ich noch gelassen, um Flasche & Cappy zu retten?
  • Soll ich dem Lagerraum Bewohner zuordnen?
  • Die Bewohner kommen automatisch zurück, nachdem sie eine geringe Menge an Gegenständen in Ödland gefunden haben
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es eine Gefahr bei der Verwendung des Fatman?”

    Nein, der Fatman ist sicher in deinem Gewölbe zu schießen. Genau wie andere Waffen (Raketenwerfer, Flammenwerfer), schadet es nicht anderen Einwohnern oder den Räumen. Tatsächlich schädigt keiner der Waffen andere Bewohner oder das Zimmer selbst. Vault-Tec macht sicher, dass diese Dinge robust sind!

    Fatmen sind ein bisschen langsam zu zielen und zu feuern; Du wirst nicht mehr als ein paar Schüsse auf die Todeskämpfe bekommen, aber es wird Raids, Molerats und Radroachs sehr effizient machen.

    Fatmen sehen aus wie sie sind langsam zu zielen und zu feuern, aber Feinde werden immer noch Schaden nehmen die ganze Zeit das Laufen aorund der Raum / Ziel / Feuer Animationen spielen. Quelle: Zwei Todesklauen fallen tot, während sechs Masthühner, die Bewohner herumliefen, um den Raum herumliefen, um ihren Schuss aufzurichten. Niemand kam tatsächlich herum, um den Mist zu feuern, bevor die überlebende Todesklae aus dem Zimmer floh. Wer muss den fetten Mann abfeuern, wenn man stattdessen herumlaufen kann?

    Wenn ein Doller endlich einen Schuss abschießt, sieht es ziemlich cool aus.

    Die Explosion aus dem Fatman wird keinen deiner Bewohner verletzen. So ist es ganz sicher, dass es im Gewölbe ist.

    Ich hoffe das hat geholfen