Gibt es eine endliche Menge an Füchsen / Wölfen / Horkern, etc.?

Da die Leichen aller wilden Tiere, die ich töten, in der Welt für immer existieren, kann ich nicht umhin zu fragen, ob es nur begrenzte Versorgung dieser Kreaturen gibt. Wenn nicht, wie lange bevor neue entstehen? Und werden sich die toten Tierkörper jemals zersetzen?

  • Wie man jemanden in Boethias Anrufen opfern kann
  • Wie bekomme ich die Laute von Finn?
  • Wie kann man Skyrim anspruchsvoller machen?
  • Wie finde ich einen verlorenen Gegenstand?
  • Wo sind Crystal Pieces für die Träume in Oblivion Quest?
  • Gibt es eine endgültige "beste Waffe" für jede Waffentyp in Skyrim?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es eine endliche Menge an Füchsen / Wölfen / Horkern, etc.?”

    Ich bin nicht positiv darüber; Einige der Informationen in Bezug auf Respawn Timings sind ein bisschen komisch im Moment. Von dem, was ich sagen kann, ist es um 15 in Spieltagen für Respawn. Ich bin mir nicht sicher, ob das genau ist. Es könnte von dir abhängig sein, dass du das Gebiet nicht für eine gewisse Zeit besuchst, aber ich glaube nicht, dass dies der Fall ist. Auch für Leichen zu zerlegen glaube ich, es ist ungefähr zur gleichen Zeit.

    Bearbeiten
    Ich glaube, es dauert länger dauernd für Körper, sich zu zerlegen, dann tut es für Kreaturen, um zu respektieren, wie ich einen Wächter im Spiel getötet hatte und der Wächter respektierte, aber sein alter Körper war immer noch da. Es könnte sogar sein, dass der Besuch eines Gebietes die Zersetzung des Körpers stoppt, aber nicht das Respawning. Ich werde noch einige Tests machen =

    Es gibt eine unendliche Anzahl von Tieren, um wunderbar zu schlachten, wie Sie es sehen. Die Leichen, die du über das Land gestreut hast, werden schließlich verzweifeln, aber inzwischen ist das Spiel vollkommen glücklich, neue unschuldige, ahnungslose, unscharfe kleine Ziele für deine Verwüstungen zu erzeugen.