Gibt es eine der Charaktere aus GTA: San Andreas erscheint bei GTA 5?

Ich habe gerade Grand Theft Auto 5 gekauft, und ich freue mich darauf, es zu spielen. Aber ich würde gerne wissen, ob irgendwelche der alten Charaktere im neuen Spiel auftreten.

Ich weiß, dass das neue Spiel auf neuen Protagonisten basiert, aber irgendwelche der alten Charaktere (wie Carl Johnson, die Wahrheit, Süß usw.) machen einen Auftritt? Wenn ja, ist es einfach ein Cameo, oder sind sie in die Handlung verwoben?

  • Auto zeigt nicht in der Grove Street Garage
  • Wie kommst du in GTA5?
  • Wie kann ich noch mehr Autos zur Sonderfahrzeugliste hinzufügen?
  • Wie bekomme ich alle 3 Zeichen zusammen für die "Drei-Mann-Armee" Trophäe?
  • GTA V für PC unerwartet verlassen
  • Wie wird das wöchentliche Einkommen für den Schrottplatz in GTA V berechnet?
  • 4 Solutions collect form web for “Gibt es eine der Charaktere aus GTA: San Andreas erscheint bei GTA 5?”

    Die alten PS2-Spiele (GTA3 bis San Andreas) und die aktuellen Generationstitel bestehen in separaten Kontinuitäten. Außerhalb möglicher Ostereier gibt es wahrscheinlich keine direkten Auftritte.

    Außer Lazlow. Er ist in all den Spielen.

    Bearbeitet, um hinzuzufügen

    Beendet das Spiel den anderen Tag und keine Charaktere aus GTA: San Andrea machen einen direkten Auftritt. Es gibt Charaktere, die aussehen wie einige der Charaktere von SA Reiten Fahrräder, aber sie sind nur Ostereier. Besonders gegeben, dass diese Charaktere in ihren 40er Jahren wäre, wenn es tatsächlich sie wäre.

    Tut mir leid, ich bin nicht einverstanden mit der gewählten Antwort dort sind Cameo Auftritte und Ostereier aus früheren Spielen. Nun gibt es Cameo Auftritte aus GTA IV Spiel keine von Spielen vor, aber es gibt Ostereier aus dem ganzen GTA Universe.

    Zeichen, die erscheinen, sind:

    San Andreas Charaktere

    • OG Loc – Wird nicht angezeigt, aber es gibt Hinweise auf ihn. Eines der Album auf dem Boden von Franklins erstes Haus

    • Etwas, das von mir selbst nicht bestätigt wurde, ist "Darüber hinaus sind die Spieler auch verpflichtet, in" Sweet "Johnson, CJs Bruder in der GTAV-Kampagne zu rennen."

    Andere Charaktere

    • Packie McReary – Wer wird als zufälliges Ereignis erscheinen ein Heist auf einem lokalen Convenience Store und du musst sein Fluchttreiber sein. Während im Auto wird er darüber reden, wie er für einen osteuropäischen Kerl in Liberty City gearbeitet hat und er Niko genau beschreibt. Sobald du am Ende dieses zufälligen Ereignisses gekommen bist, wird er dir seine Dienste anbieten und du wirst ihn als Waffe benutzen, um mich in den Heists einzustellen. Ich denke 14% geschnitten.

    • Johnny Klebitz – Sie werden Johnny zum letzten Mal sehen, wenn Sie Trevor zum ersten Mal treffen. Keine Spoiler, wie ich dachte, das war ein guter Teil der Geschichte.

    • The Lost – Andere Mitglieder von The Lost werden auch in GTA V erscheinen, einschließlich Ashley Butler (Who Trevor ist schlug), Terry Thorpe , Clay Simons und mehrere andere.

    • Brucie Kibbutz – Circa 2013, Brucie ist der Sprecher für Bullshark Testosteron Ergänzungen geworden. Der Spieler kann auf die Website für Bullshark Testosteron und sogar einen Weazel News Bericht über die Auswirkungen von Bullshark Testosteron, die beide Brucie als Sprecher zu hören. Brucie ist auch ein eifriger Bleiler und seine Bleichen können auf Bleeter gelesen werden, mit neuen, die während des gesamten Fortschritts der Storyline gepostet werden, mit Blättern, die sich auf sein Leben und Give-aways auf Kalander von 2012, die Pin-ups von sich selbst.

    Ostereier, die in GTAV von früheren GTA-Spielen erscheinen, sind:

    • Grove Street – Die Rückkehr der Grove Street, wo CJs Haus in San Andreas liegt, ist zurück. Rockstar offiziell gab es als Osterei.

    • In der ersten heist Lester bezieht sich auch auf osteuropäischen Kerl, der aus Liberty City gearbeitet hat, aber in den letzten Monaten ist ganz gegangen. Dies war ein Hinweis auf Niko Belic

    • In GTA III machst du eine Mission ( Bomb Da Base ) für 8-Ball, wo du einen Frachter sprengen musst, in GTA V der zweite heist gibt dir die Möglichkeit, einen Frachter in einer einfacheren Weise zu sprengen, das ist ein Hinweis auf Die gleiche Mission von GTA III.

    • Willkommen zurück Zeichen – Wenn Sie Grove Street gefunden haben , sollten Sie auch ein Zeichen sehen, das an der Wand gemalt ist und sagt "Willkommen zurück" das ist ein Hinweis auf die Tatsache, dass GTA IV nicht in San Andreas basiert und es ist einladend spielt wieder, auch beachten Sie Dass es in den Farben der Grove Street Families (GSF) ist.

    Zufällige andere Kameen aus Filmen und Spielen sind:

    • Red Dead – Es gibt ein Buch in Franklins Haus in Vinewood (auch ein Rockstar-Spiel).

    • The Lost Hatch – Wenn du deine Hände auf einem U-Boot bekommst, kannst du nach dem Lost Hatch suchen.

    • Master Chief – Master Chief erscheint zweimal im Spiel, einmal auf der Straße in der Nähe des Cinema Doppler und ein weiterer als Actionfigur in Lesters Haus.

    • Claptrap – Es gibt ein kleines Osterei, das Claptrap von Borderlands 2 ehrt

    • Trevor von The Shining – Du kannst Trevor wirklich als Jack Nicholsons Charakter aus dem Glänzen anziehen und er ist das spuckende Bild von ihm.

    • Die Elysian Fields Freeway ist nach dem Elysian Fields Unternehmen in LA Noire ein anderes Rockstar Spiel von Team Bondi entwickelt benannt.

    Updates

    • An bestimmten Punkten des Spiels werden die Nachrichten im Radio über das Geheimnis von Leonora Johnson sprechen, der vor 40 Jahren gestorben ist und angeblich ermordet worden ist. Das Radio wird sagen, dass der Fall kalt wurde, aber "wieder hotting up" ist, während der Spieler den Detektiv sogar umdrehen kann, indem er nach 50 Buchstaben-Scraps sucht, die helfen werden, den Fall zu lösen – der erste ist oben auf dem Mt. Chiliad Es ist nicht viel über Leonora in diesem Stadium bekannt und es ist unklar, ob sie von irgendeiner Beziehung zur Familie des Protagonisten von San Andreas, Carl Johnson ist. So oder so, das Sammeln der Fetzen und das Lösen des Geheimnisses gewinnt dem Spieler die Leistung / Trophäe "Ein Mysterium, gelöst" und zeigt den Mörder. (Dies könnte ein Hinweis auf CJ Mütter Mord von San Andreas)

    Es gibt ein Mad Dogg Poster auf Franklins Schlafzimmerwand in seinem ersten Haus.

    Auf der Mission, wenn du gehst, um die Straße zu holen, um Koks zu kaufen oder zu knacken oder was auch immer es dann ist, wenn du nach links in die Hainstraße gehen solltest, dann gehst du gleich CJ, Sweet und Ryder Fahrräder zusammen.