Gibt es eine Chance, alle deine Verzauberungen zu verlieren, wenn du einen Gegenstand bezauberst?

Im ersten Spiel gab es nur einen Zauberer im Spiel, der deine Gegenstände so oft verzaubern könnte wie du willst, wenn du das Geld hättest und war mutig genug, um alle deine Verbesserungen zu verlieren. Je mehr du einen Gegenstand bezauberst, desto wahrscheinlicher ist, dass er es verschlingt und du verlierst deine Zauber auf diesem Item für immer.

Schnell vorwärts zum nächsten Spiel, du hast eine begrenzte Anzahl von Verzauberungen, die auf ein Element angewendet werden können, aber du hast jetzt die Möglichkeit, Verzauberungen für etwas Geld zu entfernen.

Gibt es eine Chance, dass der Versuch, einen Artikel zu verzaubern, jetzt alle Zauber auf deinem Item entfernen kann?

Ich habe genug Geld gespart, um meine besten Waffen zu verzaubern, damit ich so viel bezaubern werde wie ich kann. Ich würde nur hassen, alles zu verlieren.

  • Wenn ich als embermage spiele, wie kann ich die Auswirkungen auf Waffen ausnutzen?
  • Gibt es Unterschiede zwischen den anderen Haustieren als der Ästhetik?
  • Legendäre Waffen erwerben?
  • Wie kann ich die Konsole aktivieren?
  • Welche Fische gibt es und was ist ihre Wirkung?
  • Torchlight 2 - Wie stark ist eine Waffe genau?
  • One Solution collect form web for “Gibt es eine Chance, alle deine Verzauberungen zu verlieren, wenn du einen Gegenstand bezauberst?”

    Das Zaubern ist ganz anders als das, was in Fackelschein gefunden wurde. Entzückend fügt magische Eigenschaften hinzu, die auch von einem Zauberer (absichtlich) entfernt werden können. Aber bezaubern kann nicht mehr einen Gegenstand abwischen; Das heißt, bezaubern kann die vorhandenen Statistiken in keiner Weise beeinflussen. Der Entfernungsmechaniker existiert so, dass du Gold ausgeben kannst, um einen Artikel "genau richtig" zu bekommen.