Gibt es ein Ende von Palpatines Missionen?

Ich habe bisher 50 Stockwerke, und ich habe bemerkt, dass das grüne Todes-Star-Hologramm hinter Palpatin immer größer wird, als ich meinen Todesstar aufbaue. Ist das passiert, weil ich palpatines Missionen mache oder weil ich mehr Level aufbaue? Und gibt es ein Ende der palpatinischen Missionen? Wird es enden, wenn das Todesstar-Hologramm hinter ihm wächst?

  • Haben Aufzugssteigerungen auch Ihre passiven Kreditgewinne erhöht?
  • Hat Tiny Death Star mehr Credits mit dem Spiel geöffnet oder geschlossen?
  • Welche Charaktere freischalten jede Szene?
  • Gibt es etwas Besonderes, wenn man alle kaiserlichen Ebenen baut?
  • Gibt es einen schnellen Weg, um auf den Boden des Todesstars zu kommen?
  • Wie beende ich "Find the Bitizen"?
  • 3 Solutions collect form web for “Gibt es ein Ende von Palpatines Missionen?”

    In meinem Fall habe ich alle Service-Etagen gebaut, und jetzt will Palpatine nach seinem Genie "Pläne" noch einen bauen, was jetzt unmöglich ist … Palpatine ist immer voller Überraschungen. 😉

    Also lasst ich mir glauben, dass er immer neue Missionen zufällig heraufbeschwören wird. Bis du aus Bux herauskam, versuchst du, die Unmöglichen zu überspringen.

    Ich habe jeden Stock gebaut (einschließlich Panna City Medicines zweimal!). Der Kaiser verlangt, dass ich 2 mehr von jedem Boden baue.

    Ich glaube, er hat mich verhöhnt.

    Dumme Mission

    Auch wenn jemand interessiert ist, habe ich einen Screenshot des "abgeschlossenen" Todesstars gewonnen. . .

    Abgeschlossen

    Es gibt ein Ende der kaiserlichen Quests, hat aber keinen für den Kaiser gesehen