Gibt es ein Bukkit-Plugin, um kleine Skripte zu rendern, wenn Spieler (re) spawn?

Ich möchte meinen Bukkit-Server einrichten, um ein kleines Skript zu rendern (wie beim Spielen von Spielern), wenn Spieler respektieren oder eine Welt zum ersten Mal betreten (oder jeden 10. Respawn an einem anderen Ort führen). Gibt es ein Plugin, um dies mit bukkit zu tun?

  • Manche Spieler können keine Eisenwerkzeuge herstellen
  • Craftbook Sammeln: Verzauberte Bücher / Gegenstände sortieren
  • Wie verstecke ich die Plugin-Liste von meinen Benutzern?
  • Minecraft Biome Modifikation? (SMP)
  • Ist es möglich, einen Dummy-Spieler in SMP zu haben?
  • Gibt es ein Bukkit-Plug-In, das Ghasts vor dem Laichen verhindern wird? [abgeschlossen]
  • One Solution collect form web for “Gibt es ein Bukkit-Plugin, um kleine Skripte zu rendern, wenn Spieler (re) spawn?”

    Ja, es ist möglich, ein Skript auf bestimmte Ereignisse wie Respawning oder First Join laufen.

    Sie benötigen zwei Plugins, um dies zu tun: Autorun und CommandHelper . Dies wird davon ausgehen, dass Sie beide vollständig installiert haben.

    Für dieses Beispiel möchte ich, dass zwei Befehle laufen, wenn sich ein Spieler anmeldet.

    1. Entscheiden Sie, welche Befehle Sie verwenden möchten

    2. Erstellen Sie einen neuen Alias ​​/ Makro in Commandhelpers config.txt mit der folgenden Syntax:

       /macro_name = /command_1 \/command_2 
    3. Führen Sie einen Server neu

    4. Erstellen Sie im Spiel einen Autorun-Bezeichner für Ihr Makro:

       /addacommand identifier_name macro_name 
    5. Jetzt binden Sie die Kennung, um zu laufen, wenn ein Spieler sich verbindet:

       /setjoincommand identifier_name 
    6. Erledigt.

    Dies ist eine sehr vereinfachte Art, so etwas zu tun, und beide Plugins sind viel mehr fähig. Zum Beispiel kann Autorun Befehle ausführen, wenn ein Spieler über einen definierten Block geht; Und Command Helper kann als ein fortgeschrittenes Scripting Plugin verwendet werden.

    Achten Sie immer darauf, die Anweisungen für beide Plugins zu lesen, bevor Sie beginnen. Allerdings müssen Sie wahrscheinlich nur die Anfänger-Sektion von Commandhelper lesen, da der Rest umfasst sehr fortgeschrittene Scripting-Informationen.

    Hoffe, das beantwortet Ihre Frage.