Gib Spieler Item (s), wenn der Spieler die X-Todesrate trifft

Ich mache ein Spiel, wo du die meisten Blöcke zerstören musst, aber einige Blöcke können dich töten, also wenn du zu oft stirbst oder was auch immer die Schwelle auf dich gesetzt ist, bekommst du ein Item, um dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu geben. Es wird ein Maximum von 4 Leuten geben, aber ich möchte, dass sie jede ihre eigene Todeszählung haben, so dass sie die Gegenstände zu dieser bestimmten Person gibt, aber der Befehlsblock kann nicht sagen, wer gestorben ist und wann das Element zu ihnen geben soll, weshalb Ich versuche, jeden Spieler mit einem Ziel manuell einzustellen, weil ich mit meinen Freunden spielen werde.

Bisher bin ich in die Phase des Command-Blocks gekommen, wo es funktioniert, indem du mir den Gegenstand gibst, aber der Test, den ich gemacht habe, sucht mich wieder nach mir, weil ich noch diese Todesfälle gezählt habe. Deshalb muss ich irgendwie das objektiv zurücksetzen, aber ich kann nicht.

Grundsätzlich möchte ich es so machen, wenn du stirbst, wie oft du ein paar Artikel bekommst, wenn du X Todesfälle trafst, aber egal wie oft ich versuche und die richtigen Konsolenbefehle in einigen Tutorial-Videos hinzufügen, die sie nicht arbeiten , Beispiel:

/scoreboard objectives add PlayerKills playerKillCount 

Ändern des Spielers tötet auf Todesfälle und SpielerKillCount to deathCount dann mit diesem Befehl im eigentlichen Befehlsblock:

 /give @a [score_Deaths_min=1] iron_sword 

Ich habe das Problem, dank ich erstellt verschiedene Teams setzen die Spieler auf verschiedene Teams dann erstellt Ziele für jeden Spieler und setzen sie jeden zu ihrem TodCount und machte jedes Mal Test für 5 Todesfälle es den Tod zurück und gab ihnen Elemente.

  • Wie gebe ich mir einen Gegenstand, der nur auf einen Block mit einem bestimmten Schadenswert gesetzt werden kann?
  • Ausführen oder Test für einen benannten gelöschten Gegenstand?
  • MCPE geben Befehlskomponenten
  • Zufälliger Spawn für Multiplayer Minecraft Server
  • Was ist los mit meinem Befehl?
  • Wie kann ich meine weit entfernten Befehlsblöcke machen?
  • 2 Solutions collect form web for “Gib Spieler Item (s), wenn der Spieler die X-Todesrate trifft”

    Dein erster Befehl ist gut, wenn du es änderst, wie du sagst.

    Das Problem scheint zu sein, dass Sie zwischen dem Selektor ( @a ) und den Selektorargumenten ( [score_Deaths_min=1] ) einen Leerzeichen haben, wenn es keinen geben sollte. Versuchen Sie diesen Befehl stattdessen:

     /give @a[score_Deaths_min=1] iron_sword 

    Einfach, verwenden Sie einfach die deathCount Kriterien für Ihre Anzeigetafel Ziel.

    / Scoreboard-Ziele hinzufügen Deaths deathCount Deaths

    Dann benutze den Befehl:

    / Geben @a [score_Deaths_min = (Gewünschter Betrag)] (Item) (Betrag) (Data Value) {Data Tag}