Gespeichert Maelon's Research Data, aber Eve stirbt von der Belastung und Ermüdung der Prüfung

Mein Mann hat bis zu der genetischen Heilung gespielt drei Mal jetzt und alle 3 mal Mordin erzählt Shepard, dass Eva starb an Stress und Müdigkeit der Prüfung … Doch in Mass Effect 2, er gespeichert Maelon Forschungsdaten und beim Importieren der Gespeicherte Datei, es sagt sogar, dass die Daten gespeichert wurden ..

Er hat auch alle Quests getan, bevor die genophage endgültige Quest Sie wird nicht von der Bombe gesprengt, sie stirbt nur an Stress der Prüfung. Heißt das, dass er mit seinem Mass Effect 2 eine Störung haben könnte … oder ist es ein Mass Effect 3 Glitch?

Irgendwelche Ideen würden sehr geschätzt!

  • Mit wem kannst du in Mass Effect 3 romantisch sein?
  • Was sind die Vor- und Nachteile jeder Wahl für Schiffsarzt?
  • Wie schlug ich den Reaper auf Rannoch?
  • Wie viel kostet Waffen-Upgrades meine Waffen?
  • Wie bekommst du die letzte Paragon / Renegade Dialog Option gegen Ende des Spiels?
  • Wie effektiv ist es, die Schnitter zu kanibalisieren
  • 6 Solutions collect form web for “Gespeichert Maelon's Research Data, aber Eve stirbt von der Belastung und Ermüdung der Prüfung”

    Es ist ein Bug … aber es scheint ein Weg um ihn herum zu sein.

    In meinem ersten Spiel habe ich alles richtig gemacht in ME2. Ich habe die Daten gespeichert und Mordin am Leben gehalten. Während meines ersten ME3-Spiels lebte Eva. Keine Probleme. Auf dem 2. Durchlauf habe ich alles genauso gemacht wie früher und … Eve starb?

    Stellt sich heraus, dass ich im ersten Durchgang niemals in das Labor gegangen bin, um mit Eva und Mordin zu reden, während ich im zweiten Mal mich bemühte, mit beiden zu reden. Das ist, wenn Eva hustet und sie hat es nie getan, bevor ich ins Labor ging.

    Also geh nicht ins Labor und sprich mit Eva. Das sollte den Fehler nicht auslösen.

    Du brauchst einen Masseneffekt 1 rette mit Wrex noch am Leben, und durch Mass Effect 2 speichern Mordin & Maelon Daten auf der Normandie. Durch Mass Effect Paragon, respektvoll so viel wie möglich zu deinen Verbündeten und ihre Entscheidungen.

    Ich habe schon ein paar Mal Paragon gespielt. Wrex und mord leben und sind loyal, ich habe maelone Daten gespeichert, maelon lebt. Der Unterschied ist im Gespräch mit Vorabend auf jeder Ebene das Spiel ermöglicht es Ihnen, auf dem Weg nach unten von der Rettung sie aus dem Salary Ort.

    Ich denke, es ist ein Fehler. Mein erster spiel ist reiner paragon, jeder ist loyal, lebendig und glücklich. Vorabend überlebte Mein 2. Durchdringung, im kinda paragon, das ist ich töte alle nicht wesentlich, das schließt Maelon ein, aber hielt seine Forschungsdaten, sogar unhöflich zu jedem, den ich kann, und Vorabend lebte, um ihren Erstgeborenen zu benennen.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ur Mann gerettet hat Wrex lebendig oder reine abtrünnige Ursache Ich habe nicht eine speichern mit Wrex tot oder reinen Renegade. hoffe das hilft

    In der ersten Durchführung waren Sie gute Jungs? Denn wenn es so ist, was dich erlaubt, sie zu beruhigen und sie weniger betont zu machen und zu sagen, dass du ein Freund bist usw. Ich denke, das ist es, was dir erlaubt, sie zu leben, weil ich in meinem ersten Durchdringung ein guter Kerl war, der die Märtyrer-Daten zerstört hat Gestorben und vorabend lebte ich ehrlich denke, es ist genau so, wie du mit ihr redest und sie bei ihr zu behandeln, irgendwie denke ich

    Ich denke, wenn Sie ein Abtrünniger mit ihr ist, betont sie sie, dass sie aus dem Stress sterben, den Sie ihr verursacht haben. Ich könnte mich irren, aber sie starb an meinem abtrünnigen Schäferhund und er hat auch die Daten gerettet.