Gab es einen Weg, um Morinth daran zu hindern, sich in ein Banshee zu verwandeln?

Mit ihrem sterbenden Atem warnte Samara mich, dass ich irgendwann meine Wahl bereuen werde, aber ich habe es sicher nicht erwartet:

Bildbeschreibung hier eingeben

Jetzt frage ich mich, ob es etwas ist, was ich vermisst haben könnte, was dazu führte, dass sie ihre Verbannung hatte, da ich durch das letzte Viertel des Spiels stürzte.

  • Welche spezifischen Bonus- / Loyalitätsmächte gibt es?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • Wie vervollständige ich die Mission "Eden Prime: Resistance Movement"?
  • Wie gebe ich Ashley die Rosen, die ich gekauft habe?
  • Gibt es wichtige Punkte ohne Rückkehr?
  • Wird ein importierter ME3 Shepard derselbe sein wie ein neuer Shepard-Story?
  • One Solution collect form web for “Gab es einen Weg, um Morinth daran zu hindern, sich in ein Banshee zu verwandeln?”

    Leider nein: /, nach Wikia gibt es keine Möglichkeit zu verhindern, sie zu einem Banshee zu machen.

    Oder in einer Weise gibt es eine Option, aber das bedeutet, sie in Masseneffekt 2 zu töten … Wahrscheinlich nicht das, was du suchst.