Früher Dead Dwellers Misbehaving (undankbare Bauern!)

Das ganze untere Drittel meines Gewölbes ist normalerweise unbesetzt und voll von Produktionsräumen, die nur zur Erhöhung meiner Kraft / Nahrung / Wasserspeicherung existieren. Leider sind dazwischen Zwischenfälle passiert, also sende ich dort gelegentlich hinunter, um Kakerlaken zu zertrümmern und Molerats mit ihrem köstlichen Fleisch zu töten. Unveränderlich, wegen der schrecklichen, schrecklichen Kontrollen, einige von ihnen sterben. Aber ich bin nicht ohne Mitgefühl, also belebe ich sie. Das ist, wenn die Dinge schief gehen

Ich habe einige Tests gemacht, und die Bewohner scheinen nach dem Zufallsprinzip eine von drei Sachen zu wählen, die nach dem Sterben zu tun sind und während eines Zwischenfalls auferstanden sind, nachdem der Vorfall vorbei ist. Sie entweder a) entscheiden, dass tot ist nicht Pause genug und gehen untätig (Kaffeepause), b) Rückkehr zu ihrem ordnungsgemäß zugeordneten Arbeitsbereich (wie alle guten Bewohner sollte) oder c) beginnen, in dem Raum zu arbeiten, wo sie ihre unglücklichen trafen Unternehmen

  • Gibt es einen Weg, um neue Bewohner mit höheren als normalen Stats zu bekommen?
  • Verliert die Ausdauer über 10 den HP-Gewinn pro Level?
  • Wie soll ich den Radio Room benutzen?
  • Haben die Raids jemals auf Waffen gepackt?
  • Fallout Schutz Spezial Training
  • Was ist die Ressourcennutzung im Fallout Shelter?
  • Kein Problem, richtig? Warte nur, bis der Vorfall vorbei ist, DANN sie wieder beleben, richtig? Kein Würfel. Dann fangen sie an, in dem Raum zu arbeiten, in dem sie aufgewacht sind, oder zum Kaffee gehen.

    Also meine Frage. Wie kann ich vorhersagen, was meine Bewohner nach der Wiederbelebung machen werden? Noch wichtiger ist, wie kann ich, wenn möglich, sie dazu zwingen, zu ihren regelmäßig geplanten Aufgaben zurückzukehren? (Entfernen von Zimmern ist keine Option)

  • Gibt es eine Gefahr bei der Verwendung des Fatman?
  • Ist das ein Bug oder ist es Glück?
  • Welche Stats / Getriebe können die besten unserer Ödland-Erkundung bekommen?
  • Outfits verschwunden
  • Was bestimmt SPEZIELLE Erbschaft bei Kindern?
  • Was sind die Faktoren, die die zufälligen Caps belohnen, belohnen von der Produktionssammlung im Fallout Shelter?
  • 3 Solutions collect form web for “Früher Dead Dwellers Misbehaving (undankbare Bauern!)”

    Dallium, ich stimme zu, was Nelson sagte. Sie können nicht zuverlässig vorhersagen, was der Bewohner tun wird.

    Das Spiel ist entworfen, um sie auf eine Kaffeepause von dem zu schicken, was ich erzählen kann, nachdem sie wiederbelebt wurden, es sei denn, es gab eine Schlacht. Meine Vermutung in diesem Fall ist, wie das Spiel Griffe bewohnt, die wiederbelebt wurden, aber ohne es in der Tiefe zu testen, ist es unmöglich, Spezifikationen zu geben.

    Was ich weiß, ist, dass, wenn ein Bewohner stirbt, wie Nelson sagte, es im Grunde unassigns der Bewohner aus ihrem Raumschlitz. Wenn Sie sich entscheiden, den Bewohner nach der Schlacht wiederzubeleben, werden sie höchstwahrscheinlich eine Kaffeepause machen (darf nicht 100% sein). Wenn du sie während des Kampfes wiederbeleben wirst, versucht das Spiel automatisch, sie nach der Schlacht wieder an die Arbeit zu schicken, woher das Problem am wahrscheinlichsten ist. An diesem Punkt muss das Spiel wohl herausfinden, woher sie gehen müssen, und es ist schwer zu sagen, wie es das herausfindet.

    So kürzere Antwort, wenn du sie nach dem Kampf wieder beleben wirst, hast du eine bessere Chance, vorherzusagen, was die Bewohner tun werden, und eine leichtere Zeit, sie zurück zu schicken, bevor sie ablaufen. Ansonsten gibt es keinen zuverlässigen Weg, um vorherzusagen, was sie tun werden (es sei denn, du hältst sie am Leben).

    Die WIRKLICHE Antwort ist, dass du deine unbenutzten Räume richtig einrichten kannst, um immun gegen Befall zu sein.

    Trennen Sie Ihre Räume, so dass der Befall nicht ausbreitet, und es wird in etwa 10 Sekunden alleine ohne Ihre Intervention enden. Um das zu tun, platzieren Sie die Räume, ohne dass sie andere Räume über, unten oder neben ihnen berühren.

    Das Ergebnis ist, dass Sie sich nicht mehr Sorgen um Ihre Bewohner sterben, weil Sie nicht brauchen, um sie zu riskieren, um mit Befall umzugehen.

    EDIT: Wie für die Kontrolle der Aktion deines Eigentümers, wenn es während des Kampfes wiederbelebt wird, wird es sehr dicey, weil es schwer zu testen ist.

    Ich nehme an, wenn mehrere Bewohner kämpfen, sie haben eine eigene Erinnerung an wo sie arbeiteten. Allerdings verursacht das Sterben, dass ihr Schlitz "befreit" wird und Überlebende können zu ihrem Schlitz neu zugewiesen werden.

    Der Grund, warum ich sage, dass Überlebende herum mischen können, ist, weil ich merke, dass sie nicht immer an die genaue Stelle im Raum zurückkehren. Ich bemerke auch das Mischen von Bewohnern, wenn die Applikation einen Neustart lädt.

    Was ich beobachtet habe, ist:

    • Wenn ein Notfall geschieht, werden alle Aufträge, die Sie den Bewohnern während des Notfalls geben (wechselnde Bewohner in andere Räume verwandeln, um sie zu sterben, um stärkere Bewohner zu schicken, um damit umzugehen), werden automatisch aufgehoben, wenn die Notfälle endet (sie kehren in ihr vorheriges Zimmer zurück, Zu Kaffeepause, etc. Auch Bewohner, die du an die Abfälle schickst, bleiben drinnen).

    • Die Wiederauferstehung eines Bewohners, der einem Raum zugewiesen wurde, beträgt:

      • Zuerst auferstehen,

      • Dann erhält der Bewohner einen Befehl, der ihn in diesen Raum zuweist.

    • Also, wenn Sie den Bewohner wieder auferstehen, wenn der Notfall noch läuft, wenn der Notfall endet, wird die Raumzuweisungsreihenfolge automatisch abgebrochen und der Bewohner bleibt "in Kaffeepause". Wenn du willst, dass der Bewohner im Zimmer bleibt, musst du warten, bis der Notfall endet, um ihn / sie zu beleben.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.