Frea versucht mich zu töten

Ich habe versucht, die Dragonborn DLC für Skyrim auf der PS3 zu spielen. Um die Geschichte voranzutreiben, muss ich mit Frea und ihrem Vater sprechen. Aber jedes Mal, wenn ich in die Nähe des Dorfes gehe, versuchen sie und ermorden mich für die Schlachtung des Dorfes zurück, als ich wie Level 15 war (ich bin jetzt Level 43).

Ich habe versucht, nachgeben, aber sie werden es nicht akzeptieren und ich weiß nicht, wie man sie aufhört, alles was ich tun möchte, ist die Geschichte zu beenden. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

  • Wie finde ich den Ebony Warrior?
  • Eine neue Quelle von Stalhrim: Baldor Iron-Shaper sagt immer noch "Schreckliche Zeiten"
  • Wie kann ich in Solstheim glitzernde Prämie reparieren?
  • Warum kann ich keine Drachenseele aufnehmen?
  • Gesundheit absteigend ohne ersichtlichen Grund
  • One Solution collect form web for “Frea versucht mich zu töten”

    Ich habe von zwei verschiedenen Lösungen für dieses Problem gehört,
    – Gehen Sie zu Raven Rock und warten Sie dort für 24 Stunden und gehen zurück in das Dorf.
    – Verübe ein kleines Verbrechen in Raven Rock und geh ins Gefängnis.

    Wenn du nicht in der Lage bist, den Wächtern nach dem Begehen eines kleinen Verbrechens (und immer erwischt) nachzukommen, könnten diese helfen

    Wie bekomme ich meine Bounty los?

    Wie kann ich die Riften Wächter davon abhalten, mich zu töten?