Frea versucht mich zu töten

Ich habe versucht, die Dragonborn DLC für Skyrim auf der PS3 zu spielen. Um die Geschichte voranzutreiben, muss ich mit Frea und ihrem Vater sprechen. Aber jedes Mal, wenn ich in die Nähe des Dorfes gehe, versuchen sie und ermorden mich für die Schlachtung des Dorfes zurück, als ich wie Level 15 war (ich bin jetzt Level 43).

Ich habe versucht, nachgeben, aber sie werden es nicht akzeptieren und ich weiß nicht, wie man sie aufhört, alles was ich tun möchte, ist die Geschichte zu beenden. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

  • Skyrim Companions Quest "Das Herz schlagen".
  • Was ist der schnellste und billigste Weg zur Power-Level bis zu 15?
  • Wie kann ich Skyrims Leistung auf einem PC erhöhen, wenn ich Grafik-Erweiterungsmodi verwende?
  • Was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Rennen?
  • Welches Niveau soll ich sein, um Alduin zu töten
  • Wie oft fügt Händler ihre Goldlieferung ein?
  • Gekaufte Pferde weigern sich zu warten
  • Wie beeinflusst mich die Auswahl von Imperials oder Stormcloaks später im Spiel?
  • Wie kann ich Dwemer Türen entriegeln?
  • Warum kommen Mörder nach mir?
  • Gibt es einen Weg, um einen NPCs RefID im Spiel zu bekommen?
  • Wie machst du deine Anhänger?
  • One Solution collect form web for “Frea versucht mich zu töten”

    Ich habe von zwei verschiedenen Lösungen für dieses Problem gehört,
    – Gehen Sie zu Raven Rock und warten Sie dort für 24 Stunden und gehen zurück in das Dorf.
    – Verübe ein kleines Verbrechen in Raven Rock und geh ins Gefängnis.

    Wenn du nicht in der Lage bist, den Wächtern nach dem Begehen eines kleinen Verbrechens (und immer erwischt) nachzukommen, könnten diese helfen

    Wie bekomme ich meine Bounty los?

    Wie kann ich die Riften Wächter davon abhalten, mich zu töten?

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.