Formel zur Berechnung von Pokemon Go CP und HP?

Angenommen, ich kenne den Pokemon-Typ, seinen Angriff, seine Verteidigung und seine Ausdauer IVs (zwischen 0 und 15) und die Pokemon-Ebene, wie kann ich seine genauen Kampf- und Gesundheitspunkte berechnen?

Es scheint, dass die Formel jetzt geknackt wurde, aber ich konnte es nicht im Internet finden. Genauer gesagt, hier sind meine aktuellen Schlussfolgerungen:

  • Soweit ich sagen kann, kennt Pokeassistant , der IVs berechnet (von CP, HP und Staub zum Einschalten) die richtige Formel, einschließlich aller Rundungsprobleme: Die Eingabe von Parametern, die aus dem Spiel gewonnen wurden, gab mir immer mögliche Ergebnisse für IVs und wann Ein Tippfehler in einer Nummer, es hat mir oft gesagt, dass es keine möglichen IVs gab.

  • Die Website oben gibt tatsächlich explizite Formeln:

    HP = (Base Stam + Stam IV) * Lvl (CPScalar)

    CP = (Base Atk + Atk IV) * (Base Def + Def IV) ^ 0,5 * (Base Stam + Stam IV) ^ 0,5 * Lvl (CPScalar) ^ 2/10

    Leider erklären sie nicht, was Lvl(CPScalar) ist. Ich habe versucht, seine Definition abzuschließen, indem ich diese Formel mit einem auf anderen Webseiten gefunden habe ( 0.095*Level^0.5 ), aber das hat nicht geklappt.

  • Wie mache ich ein Pokemon stärker?
  • Pokestops nicht arbeiten pokemon gehen
  • Wie viel Prestige hat eine Turnhalle verlieren, wenn es kämpft?
  • Wie viel xp / prestige bekommst du in einer Turnhalle durch Training?
  • Eier und CP Skalierung
  • Was bekomme ich für Hymne?
  • 3 Solutions collect form web for “Formel zur Berechnung von Pokemon Go CP und HP?”

    "CPScalar" ist eine zufällige Konstante, die je nach Niveau variiert. Wenn man diesen Wert aus seinem Exponenten und seinem level*(CPScalar)^2 (nach level*(CPScalar)^2 ) level*(CPScalar)^2 ist es nicht wirklich produktiv, es ist nur ein bisschen unkomplizierte Arbeit, die durch, wie der Wert rückgängig gemacht wurde.

    In Wirklichkeit kann diese Komponente der Formel in einer Stückwerksfunktion des Levels konsolidiert werden. Wie bei reddit user __isitin__ (die Ihr verknüpfter Artikel auch zitiert), sind die Definitionen für diese Funktion zu sein:

    • Bei den Werten 1-10: f(lvl) = ( 0.01885225 * level ) - 0.01001625
    • Auf den Ebenen 11-20: f(lvl) = ( 0.01783805 * ( level - 10 ) ) + 0.17850625
    • Bei den Werten 21-30: f(lvl) = ( 0.01784981 * ( level - 20 ) ) + 0.35688675
    • Auf den Ebenen 31-40: f(lvl) = ( 0.00891892 * ( level - 30 ) ) + 0.53538485

    Denken Sie daran, dass Pokemon zwei Schritten für jeden Spieler Level bekommen, so dass ein Level-Eingang von, sagen wir, 11,5, zum Beispiel ist legitim.

    Diese Funktion sollte so in die CP-Formel passen:

    Attack * sqrt{Defense} * sqrt{Stamina} * f(lvl) / 10

    Ich bin mir sicher, dass es dort einige ungenaue Breakpoints gibt, wo ich Rundungsstufen abgezinst habe oder meine eigenen hinzugefügt habe. Ich wäre nicht überrascht, wenn die zugrunde liegende Funktion eigentlich auch auf unterschiedlichen (aber ähnlichen) Verhältnissen beruht. Aber wenn ich keinen Fehler gemacht habe, sollten diese Zahlen genau dem praktischen Grad entsprechen.

    CP-Multiplikatoren sind Werte, die direkt im Spielcode erscheinen, obwohl nur ganze Zahlenebenen im Code aufgeführt sind. Um die Halbwertswerte zu berechnen, kannst du die Formel aus diesem GamePress-Artikel verwenden .

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Ich bezweifle, dass alle IV-Checker tatsächlich die Werte berechnen, stattdessen sie sie wahrscheinlich aus einer Tabelle aussehen.

    Zu wissen, dass Dragonites Max-CP 3608 ist, habe ich diese Formel erstellt:

     name = Dragonite BaseAtk = 134 BaseDef = 95 BaseSta = 91 CPForm = ((134 + 15) * ((95 + 15)**0.5) * ((91 + 15)**0.5) * (0.00891892(40-30) + 0.53538485)) / 10 = 1004.8922 

    1004.8922 ist nicht wo nahe 3608