Führen Sie Befehl aus, wenn jemand einem Minecraft-Server beitritt

Gibt es eine Möglichkeit, einen Befehl automatisch auszuführen, wenn ein Spieler den Server verbindet? Ich muss das ohne den Einsatz eines Bukkit Plugins machen. Ich denke, es ist mit MCP möglich, aber ich möchte wissen, wie!

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    Zuerst erstellen Sie ein Scoreboard-Ziel vom Typ "stat.leaveGame":

    /scoreboard objectives add quits stat.leaveGame 

    Als nächstes machen Sie jede Art von Uhr und fügen Sie zwei Befehlsblöcke hinzu:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    In dem Block, der zuerst aktiviert wird, setzen Sie diesen Befehl:

     /execute @a[score_quits_min=1] ~ ~ ~ <COMMAND TO RUN> 

    Und in dem Block, der zweiter aktiviert ist, setzen Sie diesen Befehl:

     /scoreboard players set @a[score_quits_min=1] quits 0 

    Der Befehl, den du an die Stelle von <COMMAND TO RUN> gelegt hast, wird nun jedes Mal laufen, wenn ein Spieler das Spiel <COMMAND TO RUN> .

    Die vorherige Antwort ist gut, wenn Sie es wollen, um den Spielern das Element jedes Mal, wenn sie beitreten … (Ich sehe ein Exploit, wenn es ein gutes Element)

    Wenn Sie nur wnat es, um den Artikel das erste Mal, dass sie beitreten versuchen:

    -im Chat:

    / Scoreboard-Ziele fügen beigefügten Dummy hinzu

    -in Befehlsblöcke auf einer Fülluhr:

    / Scoreboard-Spieler add @a beigetreten 0

    .

    / Execute @a [score_joined = 0] ~ ~ ~ [Befehl, den du ausführen möchtest]

    In einem Befehlsblock, der von einem Komparatorsignal aus dem Ausführungsbefehl angetrieben wird

    / Scoreboard-Spieler gesetzt @a [score_joined = 0] beigetreten 1

    Dies wird es das erste Mal nur dann beitreten

    Wenn du es ausführen möchtest, wenn du es kommst, benutze liteloader und den Mod namens macros mod, der auf der LiteLoader Website gefunden wurde
    Leider glaube ich nicht, dass es einen Weg gibt, dies ohne bukkit zu tun (wenn du den Befehl laufen möchtest, wenn irgendjemand sich verbindet

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.