Fehlende Schwalben- und Vollmond-Trank-Diagramme

Derzeit bin ich Level 17 und ich habe nie einen Schwalben-Trank benutzt oder gefertigt. Nachdem ich in meine Alchimie gegangen bin, scheine ich den Enhanced Swallow-Trank zu haben, aber nicht den normalen Swallow-Trank. Muss ich dieses Diagramm irgendwo kaufen?

Ein Freund von mir ist Stufe 1 und er hatte bereits dieses Diagramm. Eine Sache sagt mir, dass mein Spiel abgehört ist oder ich habe den Schwalben-Trank am Anfang nie erhalten.

Ich vermisse auch den Vollmond, ich habe die erweiterte Version aber nicht die normale. Es ist mir gelungen, einen verbesserten Katzen-Trank zu haben.

Ich laufe die PC-Version v1.02

  • Wo in Kaer Morhen kann ich meine Gäste finden?
  • Wo bekomme ich einige Satteltaschen?
  • Was macht mich um?
  • Ging die Pfad-Trophäe auf neues Spiel +?
  • Assassine of Kings Trophy und die Tötung von Radovid
  • Welche Händler bezahlt am besten?
  • 3 Solutions collect form web for “Fehlende Schwalben- und Vollmond-Trank-Diagramme”

    Ich bin lv9 und ich habe noch nie diesen "Full Moon" -Trank gesehen. Nach dem IGN-Spielführer gibt es keinen "Vollmond" -Trank .

    Die Wikia sagt, dass das Schwalben-Trank-Rezept dir im Prolog gegeben wird .

    Geralt empfängt diesen Trank von Vesemir im Prolog während der Verteidigung Kaer Morhen Quest.

    So solltest du schon das Schwalbenrezept haben , aber du musst es mit den richtigen Zutaten herstellen.

    Hier ist was du brauchst

    Drowner Gehirn (1) : Diese Zutat kann gefunden werden, indem man Drowners tötet, die blaue humanoide Seeungeheuer sind, die normalerweise in der Nähe von Wasser gefunden werden. Gemeinsame Orte in White Orchard gehören die südliche Küstenlinie in der Nähe der durchwühlt Dorf, die Sumpf landet im Süden der Nilfgaardian Garnison, und entlang der Küste auf der linken Seite des Ford Wegweiser.

    Dwarven Spirit (1) : Dieser Alkohol kann man gewöhnlich in Smuggler Caches und Schatztruhen finden oder von jedem White Orchard Kaufmann für 47 Münzen gekauft werden.

    Celandine (5) : Dieses Kraut ist super verbreitet und kann leicht in der Umgebung gefunden werden. Ein einfacher Ort, um sie zu finden ist außerhalb der Herbalist Hütte. Sie können auch von der Kräuterkunde für jeweils 5 Münzen gekauft werden.

    Ref: Gamespot-Trankführer

    So sieht Celandine aus. Bild von Celandine Pflanze

    Es könnte auch wert sein, Ihr Spiel zu aktualisieren, da v1.04 Patch veröffentlicht wurde.

    Der Wiki-Eintrag über den Trank von Vesemir bezieht sich auf das Original The Witcher Spiel; Es dient als das tutorial für trank brauen. Im Witcher 3 erfüllt der Thunderbolt-Trank diese Rolle stattdessen.

    Wenn du nicht zu Beginn des Spiels den Trank schlucken musst (ich kann mich nicht erinnern), wird es definitiv deiner Alchimie-Liste hinzugefügt werden, wenn du die Quest auf dem Todesbett bettelst , auf das du im Laufe des Übergreifenden stößt Prolog Quest, Das Biest von White Orchard. Es wird ausgelöst, indem man mit dem Kräuterkundler über ihren Patienten spricht und die "Vielleicht kann ich helfen" Dialogoption.

    Bei den ersten und zweiten Spielen der Witcher-Serie bekommst du die Formel am Anfang des Spiels: Auf dem ersten Vesemir gibt es dir, und beim zweiten startet man das Spiel damit. ( Diese Wikia Post spricht über die erste und die zweite Spiele, aber sagt nichts über die dritte).

    Ich habe diese Seite gefunden, wo es heißt: "Eine Liste aller Tränke, die du am Anfang des Spiels fertigen kannst" (nur Strg + F für "Schwalbe").

    Eine Reihe von anderen Seiten sagen nur, dass Sie den Trank fertigen können, sie erwähnen nie etwas über das Erhalten der Formel. Meine Vermutung ist, dass du das Spiel damit anfängst, genau wie in The Witcher 2 (du hast es von Vesemir im ersten Spiel erhalten und das zweite und das dritte Spiel sind Fortsetzungen dieses ersten Spiels, also macht es Sinn, dass du schon hast Die Formel, wenn du sie anfängst). Bist du sicher, dass du es nicht versehentlich verkauft hast?