Fehlende Eigenschaft und Bargeld

Ich kaufte eine der Cash-Karten aus dem Xbox-Shop, die mir etwa $ 1,25m im Spiel Bargeld für etwa £ 13,50 direkt von meinem Link Bankkonto-Karte gab. Dann ging ich und kaufte die teuerste Eigenschaft im Spiel, das war $ 400k aus dem Geld, das ich gerade aus dem Laden gekauft habe. Ich habe das Anwesen benutzt, während ich für ein paar Stunden gespielt habe, bevor ich das Spiel zweimal abspielte (nur um es sicher zu machen), das Spiel zu verlassen und meine Xbox auszuschalten. Ein paar Stunden später ging ich wieder online, um zu finden, dass das Hotel weg war und als ob es nie gekauft wurde, aber die $ 400k war auch nicht da! Also im Grunde, Geld von meiner Bank hat sich in Richtung Download einige In-Game-Bargeld, die teilweise verschwunden ist gegangen. Ich habe Rockstar eine Nachricht geschickt, aber es gibt kein Zeichen einer Antwort. Ich habe das Gefühl, dass ich beraubt worden bin – es ist frustrierend. Jede Form (Info / Beratung / Updates / etc) der Hilfe wäre dankbar!

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.