Fallen Fallen verbessern, wenn Sie die Fähigkeit, nachdem Sie sie platzieren?

Zum Beispiel, wenn ich eine Yordle Snap Trap platziere und dann einen Punkt in diese Fähigkeit stelle, wird die platzierte Schnappfalle von der höheren Ebene profitieren, wenn sie aktiviert ist?

  • Banner des Befehls (fördern) und Baron Buff. Welcher Diener soll gefördert werden?
  • Wann werden Teemos Bombenschaden berechnet?
  • Runaan Hurrikan-Effekte für diese Champions
  • Was sind einige Strategien für die Tötung eines super gefütterten Champion?
  • Wie sind "premade" Lobbies gegen Gegner abgestimmt?
  • Bildrate sinkt von 60 FPS auf 1-10 FPS
  • One Solution collect form web for “Fallen Fallen verbessern, wenn Sie die Fähigkeit, nachdem Sie sie platzieren?”

    Es gibt ein paar Champions, die "latente" Fallen-ähnliche Fähigkeiten haben. Testing hat gezeigt, dass die meisten bereits platzierten Fallen von Nivellierung profitieren, aber andere (speziell Maokai's Setzlinge) profitieren nicht von Nivellierung.

    TLDR:

    • Nidalees Fallen skalieren rückwirkend
    • Teemos Shrooms skalieren rückwirkend
    • Shacos JackInTheBox skaliert rückwirkend
    • Catilyns Fallen skalieren rückwirkend.

    • Maokai's Setzlinge skalieren nicht rückwirkend. Schlechter Ausreißer Maokai.

    Ursprüngliche Antwort

    Ich habe meinen Freund FallenAngelEyes dazu gebracht, mir zu helfen, dies mit Maokai und seinen Setzlinge zu testen (ach, ich habe kein Caitlyn).

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Dies ist von der Ebene 1 Bäumchen. Nasus nimmt 64 Schaden an.

    Ich warf dann noch einmal ein Bäumchen, dann, nachdem es geworfen wurde, nivellierte Throw Sapling auf Stufe 2.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Dies hat 63 Schäden, so dass die Nivellierung der Bäumchen werfen nach dem Bäumchen ist bereits in der Welt hat keine Wirkung. Im Vergleich zu späteren Tests, das ist die Ausnahme!

    (Anmerkung: Der hinterhältige Nasus gewann ein Niveau zwischen den Tests und erhöhte seinen magischen Widerstand genug, um 1 Schaden zu mildern! Jerk.)

    Schließlich warf ich einen 3. Bäumchen, von Stufe 2, um eine Grundlinie im zweiten Rang zu etablieren. Wie erwartet, hat es mehr Schaden verursacht.

    Bildbeschreibung hier eingeben


    Aber eine Fähigkeit auf einem Champion erzählt nicht die ganze Geschichte. Ich lief dann die Tests mit Teemo und seinen Fallen, und das Nivellieren der Fähigkeit, vorhandene Fallen zu aktualisieren. Teemo und Maokai haben unterschiedliche Ergebnisse!

    Shaco, Caitlyn und Nidalees Fallen sind auch rückwirkend.

    Das Verhalten scheint, dass Fallen Skala retroactivley – 'tis nur Maokai (wer war leider die erste, die wir getestet), die nicht daran halten.