Externe Mods, um bestimmte Blöcke zu lokalisieren? [abgeschlossen]

Ich suche Lehmblöcke, und sie sind ziemlich schwer zu finden. Ich weiß, dass ich mein Inventar einfach bearbeiten und noch mehr Lehmblöcke hinzufügen kann, aber das hat nicht ganz den gleichen "lustigen" Faktor, wie man in einem Boot aufkommt und den Zahn kämpft und den Nagel kämpft, um jeden letzten Lehmblock aus den Händen zu werfen Schmutzige kriechpflanzen

Gibt es irgendwelche externen Dienstprogramme, die mich wenigstens auf den nächsten Ton legen werden? Ich habe dieses Bild im Minecraft-Chat gesehen, das aussieht wie es sein könnte, was ich will, aber ich weiß nicht, wie dieser Screenshot gemacht wurde (oder wie man ihn benutzt).

Edit: Dank der Mod, entdeckte ich einen Cache von 88 Lehm Blöcke nicht 20 Einheiten aus meinem Spawn!

  • Welche Häfen müssen geöffnet werden, um Multiplayer zuverlässig zu spielen?
  • Ist es möglich, den Schlüssel neu zuzuordnen oder zu deaktivieren, der die Konsole aufbringt?
  • Wie bekomme ich alle Teile meines HUD, um in DX zu bleiben: HR
  • Menü Schlüssel Bindungen in Skyrim
  • Gibt es Crash-Logs für Skyrim?
  • Was ist das Gravitationsmodell in Source-Engine-Spielen?
  • 2 Solutions collect form web for “Externe Mods, um bestimmte Blöcke zu lokalisieren? [abgeschlossen]”

    Minecraft X-Ray Maintenance Branch war einer der Karten-Viewer auf der Seite Programme und Editoren des Wiki. Ich habe es nicht persönlich benutzt, aber das Wiki sagt, dass es Windows, Mac und Linux unterstützt. Das Programm erlaubt Ihnen, Ihre Karte zu betrachten und bestimmte Blöcke zu glühen (zB Ton, Diamant).

    Alt-Text

    Bearbeiten:

    Da das Programm oben erwähnt scheint nicht ein .EXE-Download zur Verfügung zu haben, fand ich ein anderes Programm namens MineViewer . Es ermöglicht Echtzeit-Layer-Slicing.

    Das würde ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber um Lehm zu finden, ich nehme an, du könntest die Farbe aller Blöcke anders als Lehm auf Weiß oder Grau setzen (du kannst deine eigenen Farbschemata machen) und auf den Meeresspiegel schneiden Der Rest des Geländes kommt dir nicht in den Weg).

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Um der Vollständigkeit willen, wenn Sie zufällig auf einem Mac sind, gibt es die sehr gute MCMap Live , die einen eingebauten Blockfinder hat:

    MCMap Live Screenshot

    Hier hebt es Lehmblöcke hervor.