Evolving Pokemon basierend auf CP vs Moves

Viele Menschen entwickeln ihre Pokemons auf der Grundlage der CP. Allerdings gibt es eine wachsende Zahl von Menschen, die sich auf Moves anstelle von CP entwickeln. Mit anderen Worten, die Wahl von Pokemons, die die höchsten Moves zu halten haben, auch wenn es nicht unbedingt der höchste CP ist. Ich bin neu im Pokemon und verstehe den Unterschied zwischen den beiden nicht ganz. Also, welche Strategie ist besser?

  • Was bestimmt, welches Pokemon Sie in einem Fitnessstudio platzieren dürfen?
  • Wie kann ich einen Curveball werfen?
  • Werde ich ein Nachteil für die Auswahl eines weniger beliebten Teams?
  • Gibt es eine Möglichkeit, mehr als ein Pokemon zu einer Zeit zu übertragen?
  • Wie erhalte ich mein Passwort in Pokemon?
  • Nicht reagierender Bildschirm, außer wenn im Energiesparmodus?
  • Wie schalte ich die Kamera ein?
  • Pokemon GO fehlt google Anmeldung Option
  • 3 Solutions collect form web for “Evolving Pokemon basierend auf CP vs Moves”

    Du solltest dich nicht viel über Bewegungen interessieren, es sei denn, es ist die letzte Evolution. Da Sie nicht garantiert sind, um irgendeine Bewegung von einer vorherigen Entwicklung zu erhalten, sollten Sie sich ausschließlich auf der Grundlage von CP entwickeln. Darüber hinaus CP spielt eine größere Rolle bei Schlachten, es sei denn, die CP-Differenz ist weniger als 100 bis 200. Ich habe mehrere Turnhallen Kämpfe gegen einen Typ mein Pokemon war schwach, einfach weil mein CP höher war.

    Ehrlich gesagt, es ist ein bisschen von beiden. Im Allgemeinen (zumindest in meiner Erfahrung), wenn Sie ein hohes CP-Pokemon mit einem guten Sonderzug haben, wird es sich entwickeln und noch einen guten Sonderzug (wenn nicht vielleicht der gleiche).

    Nehmen Sie ein paar Beispiele von Fehlern, die ich gemacht habe: Ich hatte ein relativ hohes Niveau langsamer, aber es hatte Wasserpuls als sekundär. Ich entwickelte es in der Hoffnung, dass es sich ändern würde … und das tat es nicht. Und es macht etwa so viel Schaden wie meine Wasserpistole primären Angriff. Meine Seel —> Dewgong war noch schlimmer; Es lernte Icy Wind, der wohl dort oben mit den schlechtesten Zügen im Spiel ist.

    Auf der Kehrseite, die sich von einem deutlich niedrigeren Niveau, nur weil es eine bessere Bewegung könnte es ziemlich teuer (in Stardust), um bis zu einem vernünftigen CP. Manchmal gibt es einfach keinen Sinn, Sie können auch auf eine bessere warten, um zu entwickeln. Ich würde lieber sitzen und auf ein hohes CP-Pokemon warten, mit einer guten Sekundarstufe als Eile und bedauere es.

    Es gibt verschiedene Stufen von Zügen zum Beispiel, Golem mit Schlamm Schuss ist weit überlegen, ein Golem der gleichen Rang und eine andere grundlegende Bewegung. Gleiches gilt für aracnine mit biss und vaporeon mit wasserpistole. Abgesehen davon, ich entwickle das ganze Pokemon, das ich bekommen kann. Ich kümmere mich nicht darum, sd auszugeben, wenn ich den perfekten Umzug bekommen kann.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.