Es gibt vier Werbe-Freischaltungen in Borderlands 2. Was sind sie?

Der Titel sagt so ziemlich alles. Es gibt einen Hack, der herum geht, um alle vier der Werbe-Freischaltungen zu entsperren. Ich habe mich gefragt, was genau sie sind? Zum Beispiel ist in meinem Spiel UnlockId = 2 gesetzt.

  • Mein wahrer Gewölbe-Jäger-Modus ist abgehört
  • Borderlands 2, Haut- und Kopfprobleme?
  • Wie bekomme ich meine Vorbestellungsprämien?
  • Wie markiere ich ein Inventarstück als Mülleimer?
  • Wie fange ich an, DLC zu spielen?
  • Wie kann ich Hyperius das Unbesiegbare schlagen?
  • Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?
  • Kann ich meine Fertigkeitspunkte neu verteilen?
  • Wie bekomme ich einen Seraph Crystal?
  • Wie funktionieren extrem niedrige Genauigkeitsstufen?
  • Sind Legendäre Tropfen nur von bestimmten Chefs kommen?
  • Haben Fähigkeiten oder Gegenstände, die die Feuerrate erhöhen, auch die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit beeinflussen? (ZB Krieg der Psycho's Buzz Axe Rampage)
  • One Solution collect form web for “Es gibt vier Werbe-Freischaltungen in Borderlands 2. Was sind sie?”

    Diese sind nicht unbedingt in der Reihenfolge, wie sie in der Ini-Datei erscheinen, aber sie sind, was ich bekam, als ich die Datei bearbeitete, um alle Boni zu entsperren.

    1. Die Kreatur Kuppel von Gamestop.
    2. Premiere Club (alle Vorbestellungen) – Ich vermute für die Zwecke dieser Datei, es sind nur die Getriebepistolen und Vault Hunter Relikt und nicht das freie Charakter DLC und goldene Schlüssel.
    3. Eine spezielle Granate Mod (nicht sicher, was die Quelle davon ist)
    4. Spezielle Charakter Skins (Collectors Edition entsperren)
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.