Erzähle ich in einer Gruppe schneller?

Im Allgemeinen, wenn ich in einer vollen Gruppe bin, werde ich schneller aufstehen, als ich würde, wenn ich solo spielte?

Das ist offensichtlich eine breite Frage mit vielen Variablen, also lass mich versuchen, ein paar zu beseitigen:

  • Nehmen wir an, dass wir in beiden Szenarien mit gleichem Tempo fortschreiten.
  • Nehmen wir an, dass die Gruppe immer zusammen reist, damit jeder XP gewinnt .
  • Angenommen, die gleiche Anzahl von Monstern wird in beiden Szenarien besiegt.

Angesichts dieser Einschränkungen, wenn ich am schnellsten aufsteigen will, sollte ich solo oder gruppiert sein und warum? Wie wird das XP geteilt, multipliziert oder geteilt (wenn überhaupt)? Werden die Monster, die die Gruppe tötet, mehr XP wert, weil sie härter sind?

  • Spieler Charakter Lore
  • Welche Fähigkeiten liefern, welchen elementaren Schaden für den Elementar-Expositions-Assistenten?
  • Wie installiere ich Diablo III vor dem Kauf einer Lizenz?
  • Was macht den ganzen Raum in Inferno Butcher?
  • Sind weiße oder graue Gegenstände überhaupt abholen?
  • Ist Primärstat mehr wert als Waffenschaden?
  • 2 Solutions collect form web for “Erzähle ich in einer Gruppe schneller?”

    Das XP wird geteilt. Jeder Spieler bekommt den ganzen XP-Wert für jedes Monster, ohne Splits oder Multiplikation; Der einzige Fang ist, dass du in einem Bildschirm und die Hälfte der Tötung sein musst, sonst kein XP für dich.

    Ab Patch 1.0.8 Partygröße beeinflusst positiv positiv. Du bekommst einen Buff namens "Strength in Numbers". In einer Partei zu sein, wird dir mehr Exp pro Monster töten.

    Die Spieler erhalten jetzt einen 10% Bonus für Magic Find, Gold Find und Erfahrung pro zusätzlicher Spieler in einem Multiplayer-Spiel, bis zu einem Maximum von 30% in einem Vier-Spieler-Spiel