Erhöhung der uGridsToLoad in Fallout: New Vegas

Welche Einstellungen kann ich fallen lassen, um mehr Raster ohne Absturz zu laden? Ich kann 9 Gitter stabil laufen, aber 11 veranlasst das Spiel zum Absturz auf dem Desktop. Außenzelle Puffer ist bei 48 (96 = CTD). Ich möchte so weit wie möglich über die Karte schneiden können. Vielleicht Laden niedrige rez Gebäude und Optimierung der LoD? Posten Sie mir einige .ini-Tweaks bitte, da gibt es viele dieser LoD und andere Einstellungen, die ich nicht wirklich verstehe. Welche Einstellungen lassen sich alle fälschenden Sachen fallen und laden nur aus den realen Gittern?

  • Was ist das Gravitationsmodell in Source-Engine-Spielen?
  • Keyboard Problem mit Skyrim
  • Wie kann ich nach der Umstellung auf Windows nach Skyrim zurückkehren?
  • Gibt es eine Möglichkeit, den Spielerinhalt auf dem PC zurückzukehren, ohne vorher zu spielen?
  • Kann ich Steam-Spiele ohne Steam im Hintergrund spielen?
  • Wie kann ich coalesced.bin bearbeiten, damit ich Cheats und Grafik-Tweaks verwenden kann?
  • One Solution collect form web for “Erhöhung der uGridsToLoad in Fallout: New Vegas”

    Wieviele uGrids, die du laden kannst, hängt von der Menge an VRAM ab, die du hast (und RAM vielleicht), also vielleicht hast du eine Wand mit 11 getroffen. Um deine Frage zu beantworten, welche Einstellungen zu zwicken sind, würde ich alles sagen, was VRAM ist, so dass Texturen kommen Mein Verstand zuerst