Ergebnisse der Trennung beim Angriff auf ein Dorf

Wenn ich "Trophäen-Landwirtschaft" gehe (wenn ich dieses Dorf mit dem Rathaus unbewacht betreibe), entfahre ich etwa 3-5 Bogenschützen, um das Rathaus zu zerstören.

Nach einiger Zeit bekomme ich mich getrennt, während ich noch angreife.

Allerdings, wenn ich wieder anschließe und mein Attack Log sehen, heißt es, dass ich 1 Stern bekam, obwohl ich die Verbindung verloren habe.

Haben alle Angriffe wie diese, die Trennungsergebnisse in 1 Stern bekommen? Oder folgt es einer Regel?

  • Was sind einige Best Practices beim Aufbau Ihrer Verteidigung?
  • Lokales Dorf über Google+ Dorf zu retten
  • Was ist das Rainbowshield?
  • Clan-Kriege im Zusammenstoß von Clans
  • Gibt es einen Vorteil, den X-Mas-Baum aus meinem Land zu entfernen?
  • Neustart mit neuem Account auf iOS / GameCenter
  • 2 Solutions collect form web for “Ergebnisse der Trennung beim Angriff auf ein Dorf”

    Wenn du den Angriff trennen wirst auf dem Server mit den Truppen, die du eingesetzt hast, geht weiter.

    In deinem Fall können sie das Rathaus zerstören, was zu einem Stern führt. Danach geht der Angriff auf den Server. Wenn der Angriff endet, weil die Zeit abgelaufen ist oder alle Truppen getötet wurden, bekommst du die Beute, den Ligus-Bonus (wenn du mindestens einen Stern bekommst) und die Trophäen.

    Zusammenstoß des Clans voll mit dem server.sometimes Sie können einen Stern erhalten, manchmal kann nicht von der Zeit und lebendigen Truppen abhängen.