Entspricht das lokale Wetter die Pokemon-Typen, die erscheinen?

Ist der Bereich bestimmt die Wahrscheinlichkeit der Pokemon-Typen? Beispielsweise; Wenn ich auf einem sehr heißen Bereich oder in der Nähe des Meeres oder in einem windigen Berg oder einem sehr kalten Ort wohne.

Oder vielleicht sind die Pokemons einfach ganz zufällig?

  • Wie bekomme ich Evolutionselemente wie King's Rock?
  • Wie benutzt man Gyms richtig?
  • Wie machst du ein Konto für Pokemon Go
  • Wie man Poke Bälle so werfen, dass sie nicht verpassen?
  • Was sind die Typ-Elemente Schwachstellen?
  • Was passiert, wenn du versuchst, ein Pokemon zu fangen, wenn du bei deinem Pokemon-Inventarlimit bist?
  • 3 Solutions collect form web for “Entspricht das lokale Wetter die Pokemon-Typen, die erscheinen?”

    Die Lage ist sehr wichtig:

    … was Pokémon Sie begegnen können hängt weitgehend von Ihrem Standort ab. Gehen Sie in der Nähe eines Strandes, und Sie finden hier weitere Wassertypen.

    (Von hier )

    Ich kann nichts finden, was das Wetter auf die Pokemon-Typen bezieht. Ich glaube nicht, dass es ein Einflussfaktor ist.

    Ich bin persönlich zuversichtlich, dass das Wetter eine Rolle beim Laichen von Pokemon spielt, durch persönliche Erfahrung.

    Um die offizielle FAQ zu zitieren;

    Einige wilde Pokémon erscheinen nur in bestimmten Umgebungen und Klimazonen . Zum Beispiel können einige Pokémon nur in der Nähe von Seen, Ozeanen oder anderen Gewässern auftreten.

    Zuerst habe ich nicht viel gelesen. Allerdings hatten wir in den letzten zwei Tagen einige beträchtliche Niederschläge, und es gab einen spürbaren Unterschied. Statt meiner Straße, die mit Doduo gefüllt wurde, fand ich Polywhirl und Staryu. Im Gegensatz dazu ist in den vergangenen Tagen kein einziges Wasser Pokemon erschienen. Dies schließt in einem kleinen Bereich, in der Nähe, das ist falsch dargestellt als ein kleiner See.

    Letztlich ist es nicht schwierig, die Wetterstatistik aus Entwicklungsperspektive zu sammeln. Vor allem auf einem Telefon, das bereits solche Informationen "lokalisiert" für Wetteranwendungen hat.

    Ist der Bereich bestimmt die Wahrscheinlichkeit der Pokemon-Typen?

    Dies ist, was die Pokémon Go Beschreibung auf dem Google Play Store sagt:

    Bestimmte Pokémon erscheinen in der Nähe ihrer Heimat-Umgebung für Wasser-Pokémon von Seen und Ozeanen.

    Ich wohne in einer großen Stadt , ohne echte Flüsse, Seen oder große Wasserquellen.

    Ich habe viele Wasser Pokémon gefunden und ich habe nicht um eine Wasserquelle überhaupt. Nicht einmal Brunnen. Bisher habe ich Krabby, Kingler, Goldeen, Staryu, Horsea und Squirtle (neben dem Starter) gefangen.

    Vielleicht verlangt ein Pokémon, dass du dich zu einem See oder einem Fluss oder einem Vulkan bewegen willst, aber nicht alle von ihnen.

    Ich bin immer noch nicht sicher, wie viel Wirkung die Lage hat auf das Spiel und die Pokémon finden Sie, aber das Spiel gerade vor 2 Tagen in NZ und Japan gestartet. Vielleicht sind die Pokémon wir (Spieler außerhalb dieser Länder) finden mehr Ort genau, sobald das Spiel offiziell weltweit veröffentlicht wird.