Enchant Waffe Eigenschaft: Favor Attack Geschwindigkeit oder% Schaden?

Also habe ich diese neue Waffe bekommen:

Freigegebener Screenshot von Balefire Caster Tooltip

Allerdings fehlt ihm eine Steckdose, also muss ich ein primäres Attribut durch eine Steckdose ersetzen. Meine Frage ist, welche primäre Eigenschaft sollte ich ersetzen? Es kommt auf eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit oder einen zusätzlichen Prozentsatz an Schaden an. Auf einer allgemeineren Anmerkung, auf einer Waffe, gehe ich für Angriffsgeschwindigkeit oder% Schaden an?

  • Erzähle ich in einer Gruppe schneller?
  • Welche Fähigkeiten liefern, welchen elementaren Schaden für den Elementar-Expositions-Assistenten?
  • Kann ich sehen, wie schwierig ich spiele?
  • Sind die Gastpässe in die gleiche Region wie das Spiel, das Sie gekauft haben, gesperrt?
  • Kann der gleiche Handwerksplan verwendet werden, um das gleiche Element N mal zu machen?
  • Angriffsgeschwindigkeit und ihre Interaktion mit verschiedenen Fähigkeiten
  • One Solution collect form web for “Enchant Waffe Eigenschaft: Favor Attack Geschwindigkeit oder% Schaden?”

    Als Dämonenjäger:

    Reroll Angriff Geschwindigkeit, wenn Sie bereits mehr als 2,5 / 2,6 Angriffe pro Sekunde haben. Bei dieser Rate erzeugen Sie Hass schnell genug und der Unterschied zwischen einer 1,6 APS Waffe und einer 1,7 APS Waffe wird nicht so viel sein.

    Reroll + 8% Schaden, wenn du eine hohe Angriffsgeschwindigkeit hast. Das ist mein Fall. Ich habe mehr als 2.8 Angriffe pro Sekunde, was einen echten Komfort im Spiel über Hass-Generation und Effekt-Procs (wie Night Stalker) bringt.

    Für die anderen Klassen:

    Wieder hängt es von deinem Aufbau und deiner persönlichen Vorliebe ab.

    • Angriffsgeschwindigkeit ermöglicht es Ihnen, einige Effekte öfter zu machen (auf Waffen oder Fähigkeiten), um öfter zu kritisieren usw. Mit einem Zauberer zum Beispiel, wenn Sie das passive Prodigy verwenden, desto schneller greift man an, desto schneller erzeugt es Arcane Power.
    • Raw Damage ermöglicht es Ihnen, wirklich hohe Kritik und Beschädigung aufzubauen. Wenn deine Zaubersprüche nicht Angriffsgeschwindigkeit abhängig sind wie Ray of Frost, solltest du für% Schaden gehen. Der Zauberspruch wird deine Arkane Power langsamer nehmen und mehr Schaden anbringen, was die Auslagerung von% Schaden über die Angriffsgeschwindigkeit macht, die in diesen Baustellen wirklich wichtig ist. Auf der gleichen Anmerkung braucht ein Feuer-Mönch keine Angriffsgeschwindigkeit, sondern verlässt sich stattdessen auf den hohen Schaden, den die Feuerfertigkeiten ausgeben können.

    Am Ende ist es deine Wahl und beide sind gut. Du musst dich nicht auf die auf der Waffe angezeigte Nummer konzentrieren, sondern auf die Kritik, die du eigentlich im Spiel machst und die Häufigkeit, bei der diese Kritiker erscheinen. Das ist der Unterschied zwischen Blatt DPS und effektiver DPS.