Enchant Property: Schaden gegen Angriff Geschwindigkeit%

Es gibt eine ähnliche Frage über bezaubernde Eigenschaften für Waffen , aber ich möchte wissen, was sollte ich auf einen Ring (und andere Gegenstände) favorisieren: Durchschnittliche Schäden oder Angriffsgeschwindigkeit% ?

Hier ist ein Beispiel für einen Artikel:

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Ich weiß, es hängt von den anderen Gegenständen ab und baut sich auf, aber was ist die grundlegende (oder fortgeschrittene) Formel für die Berechnung der Schadensausgabe?

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    Die (fortgeschrittene) Formel, um Schaden zu berechnen, ist:

    DMG = (AWD x (WS + AS / 100 x WS) x PS / 100 x CC / 100 x (CHD + 100) / 100) + (AWD x (WS + AS / 100 x WS) x PS / 100 x ( 1 – CC / 100))

    DMG = Schaden, den du tun wirst

    AWD = Durchschnittlicher Waffenschaden (vergessen Sie nicht, Ihre Offhand und andere Gegenstände mit + durchschnittlichen Schaden einzuschließen)

    AS = Angriffsgeschwindigkeit Erhöhen Sie, wie es in der Details Tab (10% Angriffsgeschwindigkeit = Einfügen 10 in Formel)

    WS = Standard Waffengeschwindigkeit

    PS = Primärstat (Int für WD und Wizard, …)

    CC = Crit Chance (10% crit Chance = Insert 10 in Formel)

    CHD = Crit Hit Schaden (100% Krit Hit Schaden = 100 in Formel einfügen)

    Wenn du jetzt wissen willst, ob es effizienter ist, für verschiedene Stats zu gehen, musst du nur die Formel zweimal mit den beiden verschiedenen Stats anwenden. Wenn Sie sich nicht sicher genug fühlen, um dies auf eigene Faust zu berechnen, posten Sie einfach Ihre Statistiken hier und ich kann dies für Sie tun