Empfangen 1971021 Fehler, wenn ich versuche, jede Installation zu beenden

So hat Windows mir am Wochenende einige Schwierigkeiten gegeben und es genügt zu sagen, dass ich mein Betriebssystem neu installieren musste. Anstatt mein Laufwerk zu wischen, habe ich gerade über die vorherige Installation installiert und bewahrt alle meine Dateien, damit sie nicht wieder heruntergeladen werden müssen.

Ich habe das Oculus-Installationsprogramm zweimal seit der Neuinstallation von Windows ausgeführt, aber wenn ich versuche, jedes Spiel zu installieren, das zusätzliche Aktionen nach dem Herunterladen benötigt (Spiele und Apps, die die "Finish Install" -Aktion benötigen), bekomme ich einen Fehler von 1971021. Dies geschieht für beide Neuinstallationen (ich habe eine der Apps deinstalliert und dann versucht, es neu zu installieren, sowie die Installation einer App, die ich noch nie vor der Neuinstallation von Windows heruntergeladen habe) sowie für die Spiele, die ich gesichert hatte. Der genaue Fehlertext ist:

Redistributable info fehlt Interner Fehler, wenn wir fehlende Informationen für ein erforderliches umverteilbares Paket fehlen.

Vermutlich bedeutet dies die Visual C ++ Redistributable Pakete, die ich für die 2005, 2008, 2010, 2012 und 2015 Versionen (beide x86 und x86_64) laufen lassen. Ich habe auch versucht, den Besitzer des Ordners auf "Administratoren" (wie das ist, was die meisten Ordner in Program Files sind auf) ohne Glück gesetzt.

Die Suche nach diesem Fehlercode durch Google und die Oculus-Website gibt nichts nützliches zurück.

Was verursacht das und wie kann ich es beheben?

2 Solutions collect form web for “Empfangen 1971021 Fehler, wenn ich versuche, jede Installation zu beenden”

Wenn du noch eine Kopie deines alten Redistributables- Ordners hast, dann geht es dir gut. Kopiere das, plus den Software- Ordner in den Oculus-Installationsordner und startet Oculus Home neu. Die ausführlichen Anweisungen finden Sie hier .

Wenn du diesen Ordner nicht gesichert hast oder seitdem gelöscht hast, dann kannst du SOL sein und musst diese Spiele wieder herunterladen.

Erstellen Sie einen neuen Benutzer mit Administratorrechten, dann versuchen Sie es erneut und es wird funktionieren. Dies ist Profil Problem, während unter neue Konto gehen in alte Profil unter Apps gehen in jeden Ordner und löschen Sie alle Ordner Titel oulus. Dann unterschreibe dich in ein altes Profil, oculus setup wird wieder laufen, aber schnell, jetzt Spiel öffnen.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.