Eine Frage über Attack Damage Red und Armour Pen Red, was ist besser?

Was ist der Handel von für die Ausführung von flachen AD, nicht es verringern Ihre Schäden Mitte Spiel. Was ist der Vorteil von Rüstungsstift, steigert es deinen Schaden später in der Laning Phase oder ist in allen Phasen einfach in der Nähe von AD rot?

  • Wo sind die ganze League of Legend Installationsdateien / Caches nach dem Download?
  • Lernen, wie man Runen kauft
  • Runaan Hurrikan-Effekte für diese Champions
  • Wie werden die Effekte von mehreren Tiamats gestapelt?
  • Gibt es eine Liste, die die Champions in der Reihenfolge auf der Grundlage ihrer Auto-Angriffsbereich zeigt?
  • Verlierst du etwas von dem "ersten Sieg des Tages" IP-Boost durch das Spielen in Anfänger-AI-Spiele?
  • 2 Solutions collect form web for “Eine Frage über Attack Damage Red und Armour Pen Red, was ist besser?”

    Ich denke, dass, wenn Ihr Champion hat gute AD-Verhältnisse zu ihren Fähigkeiten, dann AD Runen sind besser, weil sie Schäden an Ihren Fähigkeiten sowie Ihre Angriffe hinzufügen. Wenn dein Champion AP-Verhältnisse oder keine Verhältnisse auf ihre Fähigkeiten hat, also Tristana, Master Yi usw., dann solltest du stattdessen Rüstungs-Penetrations-Runen bekommen.

    Der Vorteil der Ausführung von AD-Runen ist, dass man endlich besser schlagen kann. Genauer gesagt können Sie die Zaubernden töten, nachdem sie einen einzigen Treffer von einem Revolver genommen haben, so dass die Landwirtschaft unter Ihrem eigenen Revolver viel einfacher ist. Sie erhalten auch alle Boni auf Ihrem AD Skalierung Fähigkeiten wie Graves Buckshot.

    Auf der anderen Seite, Armor Penetration Runen wird deutlich mehr Schaden wieder Feind Meister. Zum Beispiel, auf Stufe 1 gegen einen Feind mit 26 Rüstung (das ist aus Ass Stats plus Rüstungs-Siegel genommen) und wenn Sie 59 AD (mit Doran's Blade) haben, werden Sie den folgenden Schaden mit AD Rune vs Armor Penetration Runen behandeln:

    • AD Runen (Siegel und Quints für +15) -> 72 Schaden behandelt
    • Rüstungsstift Runen (Siegel und Quints für +25) -> 74 Schaden verursacht

    Und jetzt, wenn wir einen Gegner mit mehr Rüstung betrachten, sagen wir 50 und mache die Mathe wieder

    • AD Runen (+15) -> 60 Schaden bearbeitet
    • Rüstungsstift Runen (+25) -> 58 Schaden verteilt

    Wie ihr sehen könnt, ist die Rüstungsdurchdringung am besten, wenn ihr die Rüstung des Ziels auf 0 genau erhalten könnt, ohne irgendwelche verschwendeten Stats. Angriff Schaden auf der anderen Seite ist besser gegen Feinde mit höherer Rüstung und es ist immer besser für das letzte Schlagen. Aus diesem Grund empfehle ich AD Runen für neuere Spieler und Spieler, die sich auf das letzte Schlagen konzentrieren, und Armor Penetration Runen für aggressive Bahnen, wo frühe Tötungen kritisch sind.