Dude, wo ist mein Pferd?

Also, meine treuen Rösser haben vor kurzem eine Geschichte von gut drakonischen Vorfällen gehabt, und so, als er Solace verließ, um auf der Suche nach dem Steed Stone vor kurzem herauszukommen, fiel mir ein, dass die Beschaffung einer neuen Pferdeförderung klug wäre.

Der feine Stallmann bei den Solitude Stables, in der Nähe von Katla's Farm, ein vertrauenswürdiger Schriftsteller namens Geimund, informierte mich, dass sein Pferd erstaunlich war und für nur 1000 Septims zur Verfügung stand.

Ich stimmte seinem Preis zu, und 1000 Septims ärmer wurde informiert, dass es "der mit dem Sattel" war.

Allerdings scheint das Pferd mit einem Sattel in diesem Stall nicht daran interessiert zu sein, sich in ein Flugzeug zu verwandeln oder wie Rosinen zu schmecken oder mir das Universum zu zeigen. Hölle, dieses Pferd ist nicht einmal daran interessiert, von mir geritten zu werden – zumindest nicht, wenn ich nicht von jedem Wächter von Solituide nach Markarth einen eindringlichen und unverzeihlichen Pferd-Dieb gebrannt werden möchte.

Warum besitze ich das Pferd jetzt nicht mit dem Sattel? Gibt es ein anderes Pferd mit einem Sattel, den ich bezahlt habe? Ist es weggelaufen? Es gibt nur zwei Stände im Stall, beide sind von Pferden besetzt, nur einer hat einen Sattel, und die Fahrt Option für beide sind in rot.

Ich will nur ein neues Pony. 🙁

  • Wie kann ich herausfinden, welche Spezialdiebe Gildenquests ich abgeschlossen habe?
  • Wie funktioniert der Soul Siphon perk?
  • Abgesehen von Containern in gekauften Häusern oder Gilden / Organisationen gibt es noch andere "sichere" Container, die Gegenstände dauerhaft speichern werden (wird nicht zurückgesetzt)?
  • Gibt es eine Möglichkeit, eine beleuchtete Fackel in meinem Haus zu fallen?
  • Effiziente Verzauberung Skill-up
  • Ist ein Skyrim-Blutmagier machbar?
  • 4 Solutions collect form web for “Dude, wo ist mein Pferd?”

    Klingt wie ein Bug. Heft ihn an, um dein Geld zurück zu bekommen und es noch einmal zu versuchen.

    Lassen Sie Ihren Körper zu einem anderen Ort wandern und Ihr Ross könnte Sie finden. (Schnell versuchen)

    Es ist ein Bug, und scheint nicht zu gehen mit speichern Neuladen oder Spiel neu starten. Allerdings darfst du das Pferd nicht an seinem Stall besitzen, aber wenn du irgendwann schnell fährst, kann dein Berg auftauchen. Es kann nur auftauchen, wenn man schnell zu einem anderen Stall reist.

    Ich würde vorschlagen, ein vorheriges Speichern zu laden und wieder zu versuchen, ich habe festgestellt, dass es irgendwann Fehler behebt, die ähnlich sind. Wenn das nicht klappt, lade noch einmal ein und kaufe ein anderes Pferd aus einer anderen Stadt.