Dual-Casting-Zaubersprüche

Wenn ich doppelte einen Zauber (Gießen mit dem gleichen Zauber in beiden Händen):

Natürlich, dass Sie die Vergünstigung, die Dual-Casting in der Schule der Magie, die Sie wollen, um den Zauber zu werfen erlaubt .

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    Wie viel Magika wird verbraucht / benötigt, um den Zauber zu werfen (nur das Doppelte eines normalen)?

    Es scheint, dass Dual Casting kostet viel mehr als nur das Doppelte der normalen Kosten.

    Single-Cast-Feuerball – 42 Magika
    Dual Cast Feuerball – 117 Magika

    Single Cast Kette Blitz – 49 Magika
    Dual Cast Kette Blitz – 137 Magika

    Single-Cast-Rune – 74 Magika
    Dual-Cast-Feuer-Rune – 206 Magika

    Single-Cast-Beschwörung vertraut – 44 Magika
    Dual-Cast-Beschwörung vertraut – 122 Magika

    Alles in allem sieht es so aus, als würdest du ungefähr 2,8x die magika-Kosten des Single-Cast-Zaubers verwenden.

    Wie ist der Zauber betroffen? (Wie viel Schaden geht es? Oder wie viel kostet es?)

    Für Zerstörungszauber verdoppelt Dualguss die Zaubernatur des Zaubers.

    Für Zerstörungszauber sind hier einige Schadenswerte:

    Ich habe Cicero als mein Dummy-Ziel verwendet, da es immer Spaß macht, einen Clown zu schlagen.

    Er begann bei 375 Gesundheit (Sie können die Gesundheit eines NPCs sehen, indem Sie sie über die Konsole auswählen und in getav Gesundheit eingeben). Sie können auch diese zu sehen, jede andere Fähigkeit / Stat von ihnen. Ich habe Feuerzauber vermieden, da sie brennen und mit dem brennenden Schaden einige Zahlen wegwerfen können.

    Single Eisspitze: 25 Schaden (entspricht genau dem Erwartungswert, den ich sehe, indem ich den Zauber wähle)
    Duale Eisspitze: 55 Schaden

    Einzelblitz: 25 Schaden
    Dual Blitzbolzen: 58.23 Schaden

    Insgesamt sieht es aus, dass der Schaden um rund 220%

    Denken Sie daran, dass die Auswirkungen das Ziel zurückschlagen wird, wenn Sie die Vergünstigung bekommen.

    Für irgendwelche anderen Zaubersprüche wird die Dauer auch verdoppelt, aber die Effekte bleiben gleich (Steinfleisch erhöht noch die Rüstungswertung um 60).

    Dual-Casting der Bezirkszauber verdoppelt den Rüstungsbonus.

    Wie sind Runen von Dual Casting betroffen? ("Trap" -Runes auf dem Boden)

    1 Handed Frost Runenschaden: 50 (entspricht dem erwarteten Wert)
    1 Handed Frost Rune Versuch # 2 35 Schaden
    1 Handed Frost Rune Versuch # 3 22 Schaden (lol)

    2 Handed Frost Runenschaden: 64
    2 übergebener Frost Runenversuch # 2 55
    2 Handed Frost Rune Versuch # 3 75

    Der Schaden ist nicht ganz verdoppelt, aber der Schaden selbst von der Rune variiert stark aufgrund der Lage der Rune und wie nah das Ziel zum Zentrum ist. Es ist völlig möglich, dass der Runenschaden auch verdoppelt wird, aber sein sehr selten, dass Sie tatsächlich für die maximale Menge getroffen haben.

    In Bezug auf die AOE auf Zauber wie Feuerball, scheint es, wie die Oberfläche der Explosion ist in der Tat verdoppelt. Es sieht einfach nicht wie es aufgrund der Geometrie, aber die AoE von einem 15m Durchmesser Explosion würde mit etwas wie ein 21m Explosion verdoppelt werden. Die Fläche nimmt mit dem Quadrat des Radius zu, so dass das 1,4-fache des Radius die Fläche verdoppelt. Das heißt, Dual Casting Feuerball fühlt sich wie Overkill für mich, aber die Knowckback Wirkung der Firebolt, Eis Speer, etc. ist ziemlich effektiv.

    Ich habe mit diesem ein bisschen gespielt, und es scheint, dass Zauber mehr Schaden verursachen, wenn Duell-Cast statt 2x Single Cast, aber nicht viel. Es ist schwer zu beurteilen, da ich keine Zahlen über die feindliche Gesundheit habe.

    Ich habe mein Spiel gerettet, damit ich wieder auf den gleichen Feind einsteigen kann, um es als Kontrolle zu benutzen, und während es in einer einzigen Duell-Eis-Spike gestorben ist, war es vielleicht 10% hp übrig, als ich es einfach mit 2 geschlagen habe Eingegossene Eisspitzen Wieder ist es wirklich schwer, ohne Nummern zu urteilen, aber es scheint, Schäden zu verursachen, zumindest um ein wenig.

    Wie für magika verwenden, scheint es etwa 3x die Menge an magika im Vergleich zu einer einzigen Besetzung zu kosten. Es schien für mich zwischen 2.7 und 3.1 zu schwanken, je nach Zauber. Sie können das auch mit der anderen Antwort oben sehen, die die magika Kosten auflistet (Feuerball zB 117/42 = 2,8).

    So sieht es so aus, als ob es im Grunde 2-und-mal-mal so viel Schaden macht, aber kostet 3 mal so viel magika. Dies würde zu einem leichten Anstieg der Schäden pro Sekunde führen, aber ein Tropfen Schaden pro Magika. Kombiniert mit dem Aufprall, scheint es sinnlich sinnvoll zu sein.

    Ich habe überhaupt keine Heilung getestet, also kann ich das nicht kommentieren.

    Durationszauber werden einfach verdoppelt. Das war ziemlich einfach zu testen Rüstungszauber und so scheinen deine Rüstung nicht mehr zu stärken als eine einzige Besetzung.

    Yx's Schlussfolgerungen sind genau. Laut Moddern, die die relevanten Spieleinstellungen untersucht haben (und veränderte …), verdoppeln die doppelten Casting in Vanille / unmodded Skyrim Magicka-Kosten um 2,8, Zaubereffekt um 2,2 und Gießzeit um 1,0.

    Es hängt weitgehend von den Zügen ab, die man von der Nivellierung erhält: Dual-Cast auf Beschwörung machen sie länger dauern, Zerstörung erhöht den Schaden oder Effekt, oder beides, wie ein Zauber, der Brandschaden verursacht und das Ziel brennen lässt. Es kann mehr beschädigen und das Ziel länger verbrennen lassen … so.

    Sie vergessen alles, was wirklich wichtig ist für die Zerstörung Dual Casting: kombiniert, um die Auswirkungen perk, ermöglicht es Ihnen, fast unbesiegbar sein. Solange du eine ausreichende Menge an Mana hast (Mana ist kein Problem für einen vollen Magier, es ist leicht, Kleidungsstücke zu bekommen, die deine Manakosten um 100% reduzieren oder eine Gesamtleistung von 300% der Mana-Regeneration haben), das Dual Casting perk + impact perk erlauben Ihnen, KONSTANTLY STUN ALMOST JEDE FOE des Spiels (es funktioniert gegen Drachen, Chefs, sogar Alduin, funktioniert einfach nicht gegen Feinde, die eine Station verwenden). Da habe ich die Wirkung perk, kein Feind war jemals in der Lage, mich zu schlagen, außer Magier (oder wenn sie in der Gruppe sind, kann ich offensichtlich nicht betäuben jedermann). Also ja, die Dual Casting-Vergünstigung ist nützlich, wenn Sie beabsichtigen, auch die Auswirkungen perk freizuschalten, was in der Tat eine der besten Vergünstigungen im Spiel ist.

    Ich glaube, Dual könnte als Double interpretiert werden, ich verwende derzeit Dual mit meiner Zerstörung Magie bis zu 20% auf Dual Casting, die stärker ist als jede Waffe, die ich derzeit habe.

    Ohne Kenntnisse aus Schulen oder irgendetwas. Ich auch sicher doppelte heilung was heilt 10x schneller dann einhändig. Ich erlebe es alles hängt von persönlichen Gewohnheiten im Spiel ab.