Dschungel auf Papier (Udyr)

Ich möchte, wenn möglich, auf Papier vertreten (Excel-Blatt ist akzeptabel) ein mathematisches Modell, das mir helfen würde, festzustellen, ob ich erfolgreich mit einem Champion mit einem Satz von Runen, Startausrüstung und Meisterschaften, die es mindestens unterstützen wird, erfolgreich dschungeln kann .

Ein Modell wie dieses hilft den Spielern sofort zu verstehen, was sie brauchen, um in Bezug auf Runen / Ausrüstung / Meisterschaften zu ändern, um fortzufahren effektiv nach einem Patch, dass Nerfs oder Buffs Champions und Monster kriecht.

Dies könnte auch eine Grundlage zu helfen, zu verstehen, auf welcher Ebene können wir Solo Drachen, etc.

UPDATE : Um die Dinge ein bisschen leichter zu machen und einen gemeinsamen Ausgangspunkt zu haben, nehme ich an, dass ich Udyr (mit Phoenix Stance ) als Champion auswähle und mit dem Dschungel zum blauen Golem fahre.

  • Ich habe ein Problem in der Liga der Legenden
  • Verlierst du etwas von dem "ersten Sieg des Tages" IP-Boost durch das Spielen in Anfänger-AI-Spiele?
  • Skins, die die Spielmechanik beeinflussen
  • Wenn Mordakaiser, Zilean und Yoricks Hühner auf einen Champion gelegt werden, in welcher Reihenfolge gibt es die ults?
  • Was definiert einen Quetscher?
  • Bildrate sinkt von 60 FPS auf 1-10 FPS
  • One Solution collect form web for “Dschungel auf Papier (Udyr)”

    Wow, das ist eine unglaubliche Frage zu beantworten. Hat noch niemand eine lange Bewertung über Runen für Udyr bei Mobafire veröffentlicht? Weil das wo ich aussehen würde. Rune-Kombinationen scheinen Maximale Wirksamkeit in Clustern von 4. Ein Typ für jeden Abschnitt zu zeigen. Wie Gesundheit für Siegel. Rüstungspiercing für Marken. Schnelligkeit für Glyphen und Gesundheit für Quintenz. Das sind nur Beispiele. Ich würde ein paar verschiedene Kritiken lesen und Entscheidungen von dort treffen. Einzelteile besonders für Udyr machen einen erheblichen Unterschied und das macht Ihre Berechnungen komplexer.