Drop-Raten für Set / legendäre Artikel

Nur fragen, was die Drop-Raten waren für Set / Legendäre Elemente, oder ist es total zufällig? Ich stelle mir vor, sie würden für spätere Handlungen im Inferno zunehmen. Mein Mönch ist in Act 3 in Inferno bequem, aber ich habe nur einen Satz gefunden, also wird MF die Chancen für sie erhöhen?

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    In Patch 1.05 wurden die Drop-Raten verdoppelt und Monster Power fügte einen neuen Bonus hinzu.

    Mit den Basisnummern aus den Blizzard-Foren:

    Max Max Non-inf Inferno base MF 100% 200 300 400 475 500 600 625% normal 0.0036% 0.0072 0.0108 0.0144 0.0180 0.0207 0.0216 0.0252 0.0261% elite 0.0440% 0.0880 0.1320 0.1760 0.2200 0.2530 0.2640 0.3080 0.3190% 

    Es ist jetzt trivial, 100 MF mit Paragon Levels und NV Stacks zu bekommen, also nehme ich normalerweise die 100MF Linie als die neue Baseline an. Mit der 300% Kappe, Boni von NV und Boni von MP der neue max MF ist 475% in Normal, Nightmare und Hölle (produziert experimentell durch Schlagen der Cap in Act 1 Normal Monster Power 10). Der Schrein stößt das nicht auf 500%. Ich bin unsicher, ob die obere Grenze 625% oder 650% ist, da ich 5 NV Stacks nicht in Monster Power 10, Inferno bekommen kann, aber wenn es sich wie normal verhält, dann ist das max 625%, berechnet als max. 300% aus Ausrüstung + Paragon Level + 250% ab MP 10 in Inferno + 75% ab 5 NV Stacks.

    Mf vs Pop Chance

    Empirisch, zwischen 325 und 375 Ich habe eine legendäre oder Set-Item über alle 4 oder 5 Stunden Spiel spielen, mit Act 3, Monster Power 3. Die meisten von ihnen stinken, aber das ist eine weitere Diskussion alle zusammen. Ich habe auch Sessions gehabt, wo ich in einer Angelegenheit von einer Stunde bei MF 260% MP 3 Inferno gegangen bin. Ich sehe auch eine legendäre über jeden vollen Akt laufen bei max MF in Normal (manchmal keine aber meist 1 vielleicht 2).

    Denken Sie daran, dass jedes Monster töten ist ein unabhängiges Ereignis. Die Chancen sind nicht kumulativ, also töten 50.000 weiße Mobs bei 475% MF nicht garantieren Ihnen einen legendären Pop (obwohl ich wäre etwas erschrocken, wenn Sie nicht ein bekommen). Sie haben immer noch nur eine kleine Chance auf jede einzelne Tötung, um einen legendären oder Set Pop zu sehen. Menschen oft falsch interpretieren die Wahrscheinlichkeit von unabhängigen Ereignissen zu denken, dass mehr von der gleichen wird ihre Chancen erhöhen. Die Chancen auf jeden Tötungen bleiben gleich. Welche Änderungen sind die Chancen gegen ein weiteres aufeinanderfolgendes Versagen. Sehen Sie diese Frage und beantworten Sie eine mathematische Behandlung.

    Also lasst uns die Chancen sehen, einen legendären oder Pop-Pop zu sehen, nachdem wiederholte Mob-Tötungen aufgetreten sind.

    OddsVersusKills

    Also, was sagt diese Grafik? Mit Blick auf die 100% MF für normale Mobs Linie, sagt es, dass nach etwa 3.000 weißen Mob Kills gibt es eine etwa 20% Chance, dass Sie einen legendären Pop gesehen haben. Auf der Elite 625% MF-Linie heißt es, dass es ungefähr 80% Chance gibt, dass du einen legendären Pop nach 500 Elite-Tötungen gesehen hast. Es ist sehr wichtig zu beachten, dass keiner dieser Werte immer gleich 100%, auch bei 32000 Kills die Zahl ist immer noch "sehr nah" zu 100% aber nicht ganz.

    Bei der Verfolgung dieser Kurven ist es sehr klar, dass auch bei einer großen Anzahl von Tötungen die Wahrscheinlichkeit, einen legendären Pop zu sehen, für normale Mobs unabhängig von MF sehr niedrig sein kann, aber dass es viel besser ist, Eliten für noch weniger als 1.000 Elite-Tötungen zu jagen MF Es ist aus diesem Grund, dass die meisten ernsthaften legendären Bauern ihre 5 NV-Stacks bekommen und so viele Elite-Packs töten, wie sie finden können, ohne sich mit weißen Horden zu verhalten.

    Also passiert das mit der Behauptung, dass du 10-30 mal das Weiß tötest, ist so gut wie das Töten von Eliten? Wenn man die 60% ige Wahrscheinlichkeitslinie bei 100% MF gegen Eliten betrachtet, wenn man zehnmal tötet, dann ist das besser als die 100% MF gegen weiße Mobs, es ist acutally auf Augenhöhe mit 300% MF gegen Weiß. Wenn Sie 30 Mal töten, dann ist die 100% MF normale Linie tatsächlich über der Elite-Linie. Mein Schlachtnetz-Konto zeigt, dass insgesamt, einschließlich Nivellierung bei allen Schwierigkeiten, die ich durchschnittlich über 20 Weiße: 1 Elite, genau wie eine beliebige Zahl für die Prüfung. Als Level 60 ich Ziel Eliten, so dass ich vermute, dass dieses Verhältnis sinkt, aber es wird einige Zeit dauern, bis alle Nivellierung gemittelt werden.

    Die maximale Pop-Chance von einem weißen Mob bei maximalem MF ist immer noch etwa die Hälfte der Basis Chance für eine Elite. Das passt zu meiner empirischen Erfahrung. Ich habe Legenden von weißen Mobs gezogen, aber weit mehr von konzentrierten Angriffen auf Elite-Packs.

    Eine Sache, die das Szenario etwas ändert, das ich in dieser Antwort nicht bemerkt habe, ist, dass eine Elite-Tötung mehrere Pops gibt, die viele (nicht alle) eine Chance haben, legendär zu sein. Normal tötet nur 1 oder 2 Chancen. Da sowohl NV als auch MP zusätzliche Gegenstände in Tötungen hinzufügen. Wenn wir davon ausgehen, dass eine Elite doppelt so viele Items wie eine normale (eine einfache Annahme) gibt, dann mit meinem weißen: Elite-Verhältnis sollten wir nur den 10x-Vergleich verwenden und dann klar die Elite-Töten-Strategie ist bescheiden besser. Wenn wir Annahmen über 5 NV Stacks oder höhere MP Levels machen, dann breitet sich diese Lücke aus.

    Es ist sehr klar, dass es abnehmende Renditen für das Hinzufügen von MF gibt. Der Abstand zwischen den Zeilen zeigt, dass es einen großen Gewinn für das Gehen von 100 bis 300 MF, eine kleinere aber anständige Verstärkung zwischen 300 und 475 MF, aber eine sehr winzige Gewinn für das Drücken auf 625%.

    Wenn es versteckte Mechaniker gibt, die hinter den Kulissen arbeiten oder wenn der Basiszinssatz falsch ist, dann wird sich dieses Bild mit der Zeit entwickeln.

    DIESE ANTWORT IST AKTUELL wie PATCH 2.0.3

    Es gibt keine festen Zahlen, da die 2.0 Patch und Reaper of Souls herumgekommen sind, aber was wir haben, ist ein Hauch von blauen Posten, die sich mit legendären Drop-Raten beschäftigen, und in einem Fall ein jetzt gelöschter (aber zitiert wiederholt) blauer Posten, der vergießt Mehr Licht auf, wie magische Entdeckung beeinflusst Tropfenraten in 2.0. Es ist unwahrscheinlich, dass Blizzard jemals offiziell ihren Basiszinssatz für bestimmte Tropfen offenlegt, so dass das Beste, was wir sagen können, wie folgt ist:

    • Die blauen Pfosten bestätigen, dass die Chance vom 3/28/14 erhöht worden ist, und kann durch das Spielen auf den verschiedenen Ebenen der Torment Schwierigkeit erhöht werden .

    • Bestimmte Legenden und Sätze können nur in Torment I oder höher gefunden werden und wie andere Legenden ist ihre Drop-Rate mit jedem Level der Torment erhöht.

    Die "Magic Find" Stat, die früher ein Heftklammer auf Artikel in Vanille D3 war, wurden komplett aus jedem neuen blauen oder gelben Artikel in 2.0 entfernt. Es gibt noch einige Legenden, die diese Anhaftung haben, aber sie sind sehr begrenzt. Sie können auch noch ein Topas-Juwel in Ihrem Helm verwenden, um Ihre Chancen zu erhöhen, aber die Wirkung auf seltene und legendäre Artikel wurde extrem nerfed. Wenn Sie wissen wollen, wie Magic Find in 2.0 behandelt wird und wie es sich von Vanille sehr unterscheidet, sehen Sie meine Antwort auf die Frage " Wie funktioniert Magic Find? ".

    Ich kenne nur diese Quelle mit etwas zuverlässiger Information: Legendäre Tropfenpreise

    Es heißt grundsätzlich, dass es üblicher ist, Ihren legendären von einem normalen Mob zu bekommen.

    Sie behaupten, dass die Tropfenraten für legendäre Gegenstände ohne hohen MF:

    • 0,022% für Eliten
    • 0,0018% für normale Mobs

    Normalerweise tötet man mehr normale Mobs als Elites ~ 10-30X mehr.

    Sie können dies in Ihre eigene Trostchance übersetzen. Ich habe einige Schätzungen für meine Läufe gemacht und festgestellt, dass 1 legendäre Tropfen für immer 120-150 h Spiel. Viele behaupten, einen Weg besser fallen zu lassen, aber es gibt noch andere, die noch auf ihre Faust fallen.

    Es kann davon ausgegangen werden, dass ein sehr hoher MF (> 300%) Ihre Chancen erheblich steigert, da dies im Grunde ein Faktor ist.

    Having said that: Sie werden in der Regel mehr legendäre Elemente in niedrigeren Acts, weil Sie sich einen höheren MF in einem niedrigeren Akt leisten können. Wenn Sie "überleben" Act 3 mit <100 MF das gleiche Char sollte leicht in der Lage sein, 300 MF in Act I zu stapeln und immer noch alles zu schlachten. Hohe Kill Rate + High MF bedeutet mehr legendäre Elemente.