Do medikits reparieren Rüstung?

Wenn dein Soldat mehr Schaden nimmt, als er Bonus-Gesundheit aus der Rüstung hat, wird seine Gesundheit mit dem Abbau beginnen, was dazu führt, dass er Tage in der Krankenstation verbringt. Ist die Heilung eines Soldaten die Fähigkeit seiner Rüstung, Gesundheitsschäden zu beschädigen, wiederherzustellen?

Ein Exemaple: Ein Soldat, der Titan-Rüstung trägt (10 Bonus-Gesundheit), nimmt 8 Punkte Schaden an. Er wird dann von einem Medkit für 8 Punkte Gesundheit geheilt. Der Soldat nimmt 6 Punkte Schaden an. Hat er gesundheitlichen Schaden genommen und verlangt also Zeit, sich zu erholen, oder hat seine Rüstung 6 Punkte Schaden zugefügt und bleibt unversehrt?

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    Ja, das machen sie ganz sicher. Mein Unterstützungsoffizier, Carrie Wagner, trug Titan Rüstung (10 Bonus Gesundheit) und erhielt 10 Schaden, die sie mit einem Medikit heilte. Sie hat dann 10 weitere Schäden (es ist wirklich ganz außergewöhnlich, dass sie für genau den Rüstungsbonus zweimal hintereinander beschädigt werden sollte, ich konnte nicht auf ein besseres Experiment hoffen) und am Ende der Mission war ihr Status aktiv, nicht verwundet .

    Wenn du die Rüstung ansiehst, bekommst du den gesundheitlichen Bonus. Alle beschädigten Schäden gehen auf Schaden. Heilung stellt 6 Punkte Schaden dar. Wenn ich mich erinnere. Um zu vermeiden, dass Soldaten außer Betrieb sind. Sich nur sicher, dass sie vor dem Abschluss der Missionen ganz heilen. Dies wird entweder halten sie in den Kampf oder zumindest begrenzen ihre Erholungszeit.