Dämonenjäger bauen für Inferno

Nach dem ähnlichen Weg für den Mönch und den Barbaren möchte ich das auch für den Dämonenjäger fragen.

Ich weiß, dass es eine analoge Frage gibt , aber sein Fokus war Nightmare Schwierigkeit und keine der Antworten angesprochen Inferno.

  • Wie sieht Bane des gefangenen Stacks mit Time Warp aus?
  • Sind heal auf Hit auch auf Punkt-Effekte angewendet?
  • Diablo 3 Konversationsleistung von Merchants "Verkäufe und Märchen"
  • Mein Blizzard-Downloader steckt fest
  • Wie beeinflussen die verschiedenen Schwierigkeitsstufen das Gameplay?
  • Wie viel Gesundheit hat mein Mystiker Ally?
  • Für einen Dämonenjäger sollte ein hoher DPS durch eine korrekte Positionierung natürlich kommen. Im Moment (ich bin immer noch im Nightmare), konzentriere ich mich auf Schadenssteigerungsfähigkeiten, da ein High-dps mir einen leichten Versand meiner Feinde gewährt, ohne sich Sorgen zu machen, berührt zu werden. Ist das der Schwerpunkt auch bei höheren Schwierigkeiten? Oder soll ich auf gesundheitliche Wiederherstellungsfähigkeiten umschalten (als Elementarpfeil mit Nethertentakeln oder Markiert für Tod mit Todesgebühr oder Schattenmacht ), um die höhere Letalität der Monster auszugleichen? Ich interessiere mich hauptsächlich für Solo-Spiel.

    Beispiel baut, mit Erläuterung der Entscheidungen, wäre sehr dankbar.

  • Kann ich Spikes und andere Faustwaffen für einen Mönch herstellen?
  • Welche Fähigkeiten werden die Arcane Dynamo Stacks verbrauchen?
  • Ist Black Hole ein Knockback?
  • Gibt es eine Angriffsgeschwindigkeit?
  • Ist es möglich, das Handwerksmaterial "zu aktualisieren"?
  • Kann ich zurückgehen, um eine Quest zu machen und dann zurück zu kommen, wo ich war?
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    So wird jeder Demon Hunter Build seine Fähigkeiten in zwei grundlegende Kategorien aufteilen. Werkzeuge, die du benutzt, um lebendig zu bleiben , und Werkzeuge, die du benutzt, um Dinge zu töten. Im Allgemeinen sind diese beiden Kategorien weitgehend trennbar, wobei die frühere Kategorie diejenige ist, die sich im Inferno radikal ändert. Ich werde hier beide um Vollständigkeit willen, aber bedenkt, dass der letztere Abschnitt wesentlich mehr Flexibilität ermöglicht.

    Am Leben bleiben

    Es gibt zwei Denkschulen, um am Leben zu bleiben. Die erste ist auf Maximierung Smoke Screen Uptime um jeden Preis gebaut, durch die Verwendung der Lingering Nebel Rune, Vorbereitung mit entweder Focused Mind oder Backup Plan (nach Geschmack). Multishot mit Unterdrückung Feuer , wie sind die Nightstalker , Perfektionist und Sharpshooter passive Fähigkeiten. Diese Builds sind nach der jüngsten Runde der Hotfixes etwas populärer geworden, da die maximal mögliche Uptime erheblich reduziert wurde, aber Smoke Screen ist immer noch ein wesentliches Element der meisten Builds, egal. Da die jüngste Hot-Fix, können Sie auch erwägen, es mit Shadow Power mit der Düster- Rune zu ersetzen. Sie erleben eine höhere Verfügbarkeit von weniger Schadensreduktion (-65%, anstatt -100%). Wenn du die Shadow Power Route gehst, wirst du wahrscheinlich auf offensive Fähigkeiten konzentrieren, die mehr Gesundheit regen (siehe unten für Optionen gibt).

    Die andere Schule des Denkens ist, Ihre Kite-Fähigkeit zu maximieren. Während Smoke Screen ist immer noch wichtig für die meisten dieser Builds, können sie auf einige der anderen + Disziplin Stacking Optionen zugunsten der Fähigkeiten wie Caltrops und Vault , vor allem in Kombination mit der Tumble Rune, die es in der Nähe-spammable macht.

    So oder so, der Schlüssel ist, Fähigkeiten auszuwählen, die deine Fähigkeit maximieren, nicht getroffen zu werden . Ob Sie dies tun, indem Sie Ihre Unverwundbarkeit aufrechnen, oder indem Sie Ihre Mobilität erweitern, liegt bei Ihnen.

    Dinge töten

    Auf dieser Front haben Sie viel mehr Flexibilität. Elementarpfeil ist als Hauptangriff unglaublich beliebt. Bei einem Preis von nur 10 Hatred kannst du das fast ausschließlich in den meisten Begegnungen ausspionieren – Hassbauer werden nicht oft gebraucht (besonders wenn man den Bat Companion benutzt, siehe unten), was bedeutet, dass man sich auf diese Fähigkeit vor allem auf Schäden verlassen kann . Die beiden beliebtesten Runen werden Frost Arrow sein , die einen hohen Single-Target-Schaden, eine anständige AE und einen Snare-Effekt bietet, und Nether Tentacles , die den besten Schaden bei Single-Target-Begegnungen bietet, sowie einen anständigen Lebensleck bewirken. Schreiender Schädel wird von mehr Kite-Centric-Bauten begünstigt, da der Angst-Effekt eine enorme Menge an Crowd-Kontrolle bietet – es ist nicht so zuverlässig wie einige andere Optionen, aber es ist Potenz und Spammability mehr als macht es aus.

    Rapid Fire ist auch sehr beliebt, besonders bei den High Velocity oder Bombardement Runen.

    Hassbauer dagegen sind viel mehr zu schmecken.

    Ausweichendes Feuer ist ein sehr populärer Hut-Erbauer, aber das Risiko, die Disziplin durch das Gewölbe unerwartet zu verbringen, ist oft genug, um es weniger nützlich zu machen als die Alternativen – vor allem, wenn Action-Bar-Slots nach dem Stapeln von defensiven Fähigkeiten knapp sind. Darüber hinaus ist der Schaden nicht schrecklich hoch, und es bietet eine minimale AoE Abdeckung oder zusätzliche Dienstprogramm.

    Verwickeln Schuss ist wahrscheinlich die beliebteste Alternative, wie die langsam ist praktisch, obwohl der Schaden ist ziemlich glanzlos. Bola Shot und Hunger Arrow haben auch Befürworter. Dieser Schlitz auf Ihren Stäben im Besonderen ist weitgehend zu schmecken.

    Und dann was?

    An diesem Punkt haben Sie einen Hatred-Spending-Angriff, einen Hass-Generating Attack und wahrscheinlich 2-3 Fähigkeiten, die der Verteidigung zugewiesen wurden. ( Smoke Screen oder Shadow Power , und eine Kombination von Prep , Vault und Caltrops ). Sie können 1-2 weitere Fähigkeiten auf Ihre Bar passen. Was nimmst du? Es gibt ein paar große Anwärter:

    Begleiter , vermutlich mit der Bat- Rune – das ist eine leichte, aufmerksamkeitsfreie Quelle für zusätzlichen Schaden. Noch wichtiger aber, durch die Erzeugung von 3-Hass pro Sekunde, erlaubt es Ihnen, Elemental Arrow 5 mehrmals zu verwenden (oder 5 weitere Zecken von Rapid Fire zu bekommen ), geben oder nehmen, bevor Sie aus Hatred heraus laufen. Das ist eine wirklich große Sache, und eine Menge von zusätzlichen Schaden, bevor sogar Factoring in der 45% Waffenschaden, dass die Fledermaus auf ihre eigenen ist.

    Markiert für den Tod , vor allem mit dem Death Toll Rune ist beliebt für Shadow Power und Nether Tentacles basierte Builds für die Maximierung der Gesundheit regen. Es ist weniger nützlich, wenn du viel Kites machst oder mit AE Schaden beschädigst Es ist auch sehr stark in Kombination mit Nether Tentacles – vor allem in "echten" einzigen Ziel (dh nur eine Sache auf dem Bildschirm zu treffen) Situationen.

    Multishot mit Suppression Fire , wie oben erwähnt, ist eine beliebte Option zur Maximierung von Disziplin Regen. Alternativ, mit dem Fire At Will Rune, wird es eine beliebte AE-Option für Builds, die mehr auf einzelne Zielschäden mit anderen Fähigkeiten Entscheidungen (dh ( Rapid Fire )

    Spike Trap , vor allem mit der Scatter Rune ist beliebt für Kite-centric Builds – Fallen ein an einem engen Choke Punkt kann verheerend sein .

    Passiv

    Das einzige wirklich wichtige hier ist Bogenschießen , das in Kombination mit einem 2H ​​Bogen oder Armbrust eine massive Schadenssteigerung ist. Wenn du mit einer Hand Armbrust stecken bleibst, ist das weniger wichtig, aber du solltest wirklich versuchen, deine Hände so schnell wie möglich auf eine zweireihige Fernwaffe zu werfen, um diese passiv zu benutzen. Es bietet eine absolut schwankende Menge an zusätzlichem DPS.

    Darüber hinaus ist es weitgehend zu schmecken. Wenn du dich auf SS / SP konzentrierst, wirst du eine Kombination von Night Stalker (vielleicht mit Sharpshooter , um es zu unterstützen), Perfektionist und Vengeance . Ein Kiting fokussiert bauen kann Cull die schwachen oder taktischen Vorteil . Sie haben hier viel Flexibilität.

    Es ist am besten, einen Bogen zu benutzen, da der 15% Schaden auf einem Bogen von Bogenschießen viel mächtiger ist als die 10% kritische Chance auf eine Hand Armbrust. Sie sollten nach einem hohen Schaden Bogen und ein guter Köcher und Dump die Krit, wenn Sie können. Roll mit Scharfschütze und Bogenschießen Passiv und dann wählen Sie eine passive Ihrer Wahl für die dritte. Stack dex, Angriffsgeschwindigkeit und kritischen Schaden. Dies ermöglicht es Ihnen, Stotter-Schritt und lob 3-4 Orb-Angriffe in einem Rutsch. Mein 1.4 Bogen schießt bei 3.01 mit meiner Geschwindigkeit.

    Als ich kite ich Mist Hass mit Ball Lightning ( Elementar-Pfeil ) zu großem Effekt. An diesem Punkt haben Sie genug Scharfschütze, die bis zu 80-90% gespart wurde, also wenn diese ersten Schüsse sie kritisch treffen. Ich habe die Basis Krit Schaden (50%) und ich traf sie für 50k mehrmals, ich kann mir nur vorstellen, was es wäre, wenn ich mehr hätte.

    Sie können eine Elite-Packung zu 50% nehmen, wenn sie gruppiert sind nah und verlangsamt – verwenden Sie Caltrops, weil sie in der Ballbeleuchtung länger sitzen werden. Dann buche ich es zu spülen und zu wiederholen.

    Ich benutze Bola Shot mit Thunderball für meinen Linksklick, wenn ich etwas nicht töten kann und es wird nicht aufhören, mich zu attackieren. Der Schaden saugt, aber hält einen Mob Perma-betäubt, bis sein Tod ist erstaunlich . Die AoE ist auch eine nette Ergänzung.

    Bat Haustier für die Hass regen, aber wenn Sie viel kiten – wie ich in Inferno tun – Sie regenerieren die meisten von ihnen, wenn Ihre Sharpshooter ist wieder bis zu 70%.

    Mit Kritik und dem Night Stalker passiv, kannst du die meisten der Disziplin zurückgewinnen, die du verbracht hast, die Fallen zu legen und Vault wegzugehen.

    Du bist so ziemlich eine Glaskanone. Ich sitze bei 45k Schaden und 38k hp ohne Scharfschütze als mein passiv. Wenn ich könnte kritisieren Schäden mehr Ich glaube, ich könnte Alpha schlagen eine Packung von Eliten tot.

    Im Inferno, lass sie dich nicht berühren! Sogar mit 800 Resists bekommst du immer noch 1-2 von fast alles geschossen. Ich hatte mich mit Tonnen Rüstung ausgerüstet und widerstand und 700 pro Sekunde Leben regen … hat keinen Unterschied gemacht. Immer noch in 1-2 Schlägen getötet.

    Mein aktuelles Inferno bauen: Gear-2 1 übergeben Armbrüste, und Stapel so viel kritische Chance und kritischen Schaden% wie möglich. Ich habe derzeit eine 32% kritische Chance, mit 295% kritischen Schäden und Raum zu wachsen.

    Passiv-Bogenschießen, stetiges Ziel und Rache

    Primär-hungernder Pfeil mit verschlingender Pfeil-Rune Sekundär-Neben-Tentakeln

    Bar-caltrops (torturous Boden), Gewölbe (Trommel), Rauchscreen (reduzierte Disziplin Kosten) und Vorbereitung (Schlacht Narben)

    Normalerweise ziehe ich 60k Kritiker, sehr oft, und die verschlingende Rune, die den Schaden um 70% erhöht, ist einmal in einer Weile schön. Grundsätzlich nur Kite mit Caltrops, verwenden Sie Bildschirm in klebrigen Situationen (Wände und geschmolzen) prep kann entweder ein zusätzlicher Topf oder eine Disziplin zurücksetzen und stürzen, um Ihre Distanz zu halten, wenn nötig. Nethertentakeln scheint nur eine nette Passform zu sein, wie ich es ausspionieren kann und mich selbst heilen kann. Die Heilung ist auch mit diesen Kritikern gut.

    Mein aktueller Lieblingsbau wäre das.

    Evasive Fire (Covering Fire) funktioniert großartig als Teil dieser hohen Mobilität bauen mit viel dicipline, während auch die Gesundheit regen durch elementaren Pfeil

    Mobilität ist Schlüsseln in Inferno und viel Kiten ist nur möglich wegen der erweiterten Rauch-Bildschirm (Lingering Nebel). Es gibt dir genug Zeit, dich neu zu positionieren und ist ein ordentliches Fluchtwerkzeug, das in fast jedem Inferno gebaut wird.

    Von corse impale ist nett zu hudge kriten und manchmal schnell töten anoying mobs, aber essen zu viel heftig. Mein Build ist einfach, Feuer zu entfachen und Feuer zu machen Feuer wie eine Schrotflinte mehr Schüsse mehr Kritiker 🙂 Elementarpfeil + schreiender Schädel (auf Inferno-Akt 3) wirklich helfen, Eliten zu töten, indem sie sie sepearisieren. Regen von vengance + ther ist rune was gibt Kick zurück brillant halten Mobs weg und beschädigt sie. Von corse rauchschirm, schläger compianion, caltrops oder impale.

    Ps mein impale crit hit dmg ist 280k nach dem letzten nerfing. 2-Hand-Crosbow, 297% krit dmg, pastet Scharfschütze, Bogenschießen, stetiges Ziel.

    Ich habe gebaut, was im Grunde ein Crit abhängiges Build ist, es hat wahrscheinlich einige Schwachstellen, aber ich fühle es ist ziemlich stark. Ich benutze eine Armbrust für 50% mehr kritische Schäden.

    Passiv – scharfschütze, bogenschießen,

    Primärer Hungerpfeil (Denken über die Veränderung) mit explodierender Rune

    Sekundär – Chakram, Zwilling Chakram

    Bar – 1, anhaltender Nebel; 2, prep (back up plan); 3, impale (double crit) 4, markiert für den Tod (gemischt)

    Es ist irgendwie ein Hodge Podge bauen, aber im Grunde mache ich 140k Krits mit Impale und wenn ich späten Scharfschützen Stack (was ich immer tun, bevor große Kämpfe), kann ich 3-4 von ihnen direkt von der Fledermaus zu tun. Ich benutze Chakram für AoE, weil ich den weiten Atem des Schadens mag, auch wenn es bessere Fähigkeiten gibt. Hunger Pfeil macht auch AoE Schäden an Krits, die schön ist, aber ich denke darüber nach, dies zu ändern. Anhaltender Nebel ist ein gegebener. Wenn du Dämonenjäger spielst und du das nicht hast, machst du das falsch. Prep bedeutet mehr anhaltender Nebel, was mehr Gewinn bedeutet. Impale macht 140k Kritik das ist ziemlich cool. Ich benutze nur selten Mark für den Tod, also denke ich daran, dies mit Fledermaus zu ersetzen. Ich bin offen für Vorschläge, die das Gefühl von diesem Build nicht ändern

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.