Die Wahl eines BattleTag, wie wird es verwendet?

Um Diablo 3 zu spielen, musst du einen BattleTag wählen. Blizzard sagt, der Name wird mich auf Battle.net vertreten. Ich habe bereits einen Account-Namen für Starcraft 2, und ich frage mich, ob ich den gleichen Namen für den BattleTag verwenden soll.

Auf der einen Seite wäre es schön, den gleichen Namen für alle "Konten" zu haben, und auch Blizzard könnte eines Tages zum BattleTag für Starcraft 2 gehen. Auf der anderen Seite ist mein Starcraft 2-Name eher Sci-Fi-Themen, und ich denke, das wäre komisch / schlecht für die Atmosphäre in Diablo.

Ich frage mich: Wie wird der BattleTag in Diablo angezeigt? Gibt es auch Charakternamen und was ist noch wichtiger?

(Und das folgende ist eine weiche Frage und nicht wirklich passend für die Website, aber ich würde immer noch einen Kommentar zu schätzen wissen, oder eine Ergänzung zu Ihrer Antwort: Was sind die BattleTags neigen dazu, im Durchschnitt zu sein? Ich meine mehr thematische wie, dunno , 'VigorTheConqueror' oder 'DemonSlayer', oder gibt es viele dumme oder off-Topic-Namen wie 'Tassadar' oder 'TupacLives'? 😉 Ich möchte nicht etwas aussuchen, das wie ein wunder Daumen herausragt Ich vermisse das wahrscheinlich, aber vielleicht könnte jemand ihre Meinung hinzufügen.)

  • Welcher Dämonenjäger soll ich für den Nightmare benutzen?
  • Wie kann ein Mönchsbehälter für eine Gruppe effektiv sein?
  • Wie bekomme ich Rakanoth als Dämonenjäger?
  • Welche Stats sind am besten für Rollen (Wizard / Witch Doctor) tun Inferno?
  • Woher weiß ich, welchen Fortschritt verloren wird, indem ich meine Quest ändere?
  • Gibt es eine Möglichkeit, meine Karte sichtbar zu halten, während ich herumgehe?
  • 2 Solutions collect form web for “Die Wahl eines BattleTag, wie wird es verwendet?”

    Dein Schlacht-Tag ist das primäre Mittel, dich auf Battle.net in Diablo III zu identifizieren. Die meisten Leute, die ich kenne, verwenden einen vorhandenen Online-Moniker für ihre Schlacht-Tag. Ihr Battle Tag wird durch Hinzufügen einer Hash-Markierung und vier Ziffern bis zum Ende des gewählten Namens (dh # 1234) einzigartig gemacht. Ich gehe normalerweise nicht in den allgemeinen Chatkanal, woher du viele verschiedene Namen sehen würdest, aber ich bin mir sicher, dass es eine Vielzahl von Battle Tags von den Extravaganten bis zum Alltäglichen gibt und das Dumme zum Ernsten.

    Während dein Battle Tag dich identifiziert, gibt es auch Charakternamen, die deine Charaktere identifizieren. Zum Beispiel, in meiner Freundesliste könnte ich sehen, dass MyFriend # 1234 (der Schlacht-Tag) zuletzt online gespielt wurde, um den Dämonenjäger zu spielen, Buffy (der Charakter und ich wünschte wirklich, dass ich das schon früher gedacht hatte) Vor 5 Stunden. Diese Formulierung ist nicht genau, aber man bekommt die Idee. Charakternamen sind in der Regel mehr thematisch und extravagant, weil, während sichtbar, sie nicht für die Identifizierung des Spielers in irgendeiner Weise verwendet werden.

    Im Allgemeinen ignoriere ich normalerweise den Charakternamen meiner Freunde, da die Klasse und die Stufe besser sind, um den Charakter zu identifizieren, mit dem deine Freunde spielen. Zum Beispiel könnte ich meinen Brüdern erzählen, dass ich mit meinem Mönch spiele, was sie wissen, ist ein untergeordneter Charakter, mit dem ich gelohnt habe, also wissen sie nicht, um mein Spiel zu besuchen.

    Eine weitere wichtige Anmerkung: Du kannst dein Battle Tag nur einmal ändern, nachdem es gesetzt wurde. Vielleicht möchten Sie auch die Namensrichtlinie ansehen.

    Dein Battletag ist das, was die meisten Spieler von dir sehen werden. Der Name des Charakters wird nur angezeigt, wenn jemand auf Ihr Profil zugreift. Sie können sogar alle Ihre Charaktere gleich nennen, es gibt kein "Zeichenname Kollision" -Konzept auf Diablo 3. So zum Beispiel, wenn mein Battletag ist 'Stoldark', und mein Charakter ist 'JoeMonk' andere Spieler sehen Nachrichten über mich mit Mein Schlachtanhänger Zum Beispiel: "Stoldark wurde getötet" "Stoldark fand einen neuen Wegpunkt" Sie werden sehen, dass ich mit 'JoeMonk' spiele, wenn sie mein Profil sehen.