Der Fallschirm kann nicht bereitgestellt werden

Nach einem langsamen Spiel durch Just Cause 2 auf PS3 (ca. 20 + Stunden, abgeschlossen die Geschichte, ca. 35% Fertigstellung) wird mein Fallschirm nicht öffnen. Je. Ich drücke die X-Taste (springen / Fallschirm) und nichts passiert, auch wenn im freien Fall (springen aus einem Flugzeug / Hubschrauber) oder Greifen. Egal was ich tue, ich kann meinen Fallschirm nicht öffnen.

Ich habe meine Controller-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt (und ALLE Einstellungen, nur um sicher zu sein). Der Steuerelement-Bildschirm zeigt immer noch X als Kontrolle für Fallschirm. Funktioniert nicht. Ich habe das Spiel neu gestartet, das System, kein Glück. Gespeichert, hat das Speichern geladen (nicht von autosave). Ich habe versucht, vom Standard-Fallschirm auf den roten DLC-Fallschirm zu wechseln. Nichts hat gearbeitet Der Fallschirm arbeitet an einem neuen retten und auf einem viel älteren retten.

Gibt es etwas, was ich tun kann, um meinen Fallschirm zurück zu bekommen? Das Spiel ist völlig unplayable ohne es. Wenn diese Störung dauerhaft ist, wie kann ich es vermeiden, wenn ich zum alten zurückkehren muss?

  • Nur Ursache 2 Söldner-Modus erhöhte Schwierigkeiten beim Abschluss der Siedlungen
  • Wie man zwei Objekte in Just Cause 2 anhebt
  • Wie und wann beeinträchtigen Resource Constraints nur Cause 2?
  • Nur Ursache 2 auf Dampf hängen auf "Vorbereitung auf den Start"
  • 2 Solutions collect form web for “Der Fallschirm kann nicht bereitgestellt werden”

    Ich hatte genau das gleiche Problem, was passierte, nachdem ich die Mission "Piraten-Sendung" für die "Reapers" abgeschlossen hatte. Auf diesem Forum habe ich herausgefunden, über dieses Update (direkter Link zu Patch-Download) , und die Anwendung auf meine ".sav" Datei korrigiert das Problem.

    Versuchen:

    • Betreten einer Zwischensequenz, zum Beispiel Eintritt in eine Mission / Festung Übernahme.
    • Löschen der Just Cause 2 Eintrag in Game Data Utility (NICHT speichern Spiele!)