Deadeye oder Tactical Visor zielen auf eine unsichtbare Sombra?

Es gibt noch ein paar Fragen, wann und wo Sombra mit ihrer Tarnung aktiv gesehen werden kann, aber bisher ist das nicht aufgewachsen. Wie gerade jetzt gibt es nur diese 2 ultimaten, die sich direkt an einen gegner anschließen, aber sie zielen noch auf eine Sombra, die man nicht sehen kann

  • Was bedeuten diese beiden Symbole (Thunderbolt, Stapel von Seiten)?
  • Wofür können Helden dafür gelobt werden?
  • Wie schnell füllt sich das Ultimative Meter?
  • Was ist objektive zeit
  • Kann Junkrats RIP-Reifen geheilt werden?
  • McCree's Deadeye Schaden
  • 3 Solutions collect form web for “Deadeye oder Tactical Visor zielen auf eine unsichtbare Sombra?”

    Es sei denn, sie wird von etwas anderem offenbart (zu nahe, Schallpfeile oder Infrarotsicht), du solltest nicht zerlegbar sein.

    Auf der anderen Seite musst du immer noch vorsichtig sein, während du Sombra wirst. Schuss von 76, während er jemand anderes zielt, ist noch eine Möglichkeit. Danach werden Sie zielgerichtet sein.

    Nein, keiner von ihnen wird sich direkt auf eine unsichtbare Sombra verteilen.

    Sombra wird von Soldaten endgültig sichtbar oder nicht, wie von einem Blizzard Dev, wenn Sombra enthüllt wurde, gezielt werden.

    McCree wird sie nicht ansprechen, wenn sie unsichtbar ist, aber wenn er anfängt, sein letztes zu werfen, und dann wird sie unsichtbar, es wird noch ein roter Schädel über ihrem unsichtbaren Körper geben. (Ich werde versuchen, das Video zu finden)

    Ich habe beschlossen, meine "Antwort" nicht zu löschen, da das untenstehende Video ziemlich gut ist, obwohl es beweist, dass meine früheren Aussagen falsch waren: