Datei-Validierung bei 100%

Ich habe vor kurzem meinen Computer wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (clean os) nach dem Aufschrauben, aber ich hielt Source 2007 Shared materials.gcf, Quelle 2007 shared models.gcf, Quelle 2007 shared sounds.gcf, source materials.gcf, source models. Gcf, source sounds.gcf, team festung 2 client content.gfcf, team festung 2 content.gcf, und team festung 2 materials.gcf auf einem 16 gb flash drive, so konnte ich einfach die integrität des lokalen cache überprüfen und muss nicht redownload 13 Gramm Zeug Ich habe das schon vor dem Verschieben von Fenstern gemacht -> ubuntu, aber es ist bei 100% Verifikation für 4 oder 5 Stunden stecken geblieben – Validierung von Steam Cache Dateien 0 von 1, Validierung Team Fortress 2 Datei 1 von 1. Ich habe Bereits versprochenes Abbrechen und Re-Validierung vor, ohne Erfolg.

Betriebssystem: Windows 8 64 Bit

  • Wie bekomme ich Steam, um vorhandene Spieldateien aus einer anderen Quelle zu erkennen?
  • Wie kopiere ich Team Fortress 2 auf andere Computer?
  • Wie installierst du Skins auf Steam?
  • Auf Steam, wie kann ich sehen, wer ein Freund auf Facebook ist, nachdem sie verlinkt worden sind?
  • Deinstalliert Steam auch Deinstallation von Spielen, die durch Dampf installiert werden?
  • Wie kann ich Steam-Spiele an einen anderen Ort auf dem Datenträger auf meinem Mac verschieben?
  • Wie kann ich mit dem Wrangler effektiv "sentry" springen?
  • Wie bekomme ich mein Steam-Konto, um YouTube-Videos zu zeigen, die hinzugefügt werden?
  • TF2 dedizierter LAN-Server nicht im Server-Browser des Spiels gefunden
  • Kann ich die Emoticon-Taste aus dem Steam-Chat entfernen?
  • Was bedeutet "W + 1" in Bezug auf den Pyro?
  • Kann nicht starten Spiel (App läuft bereits)
  • One Solution collect form web for “Datei-Validierung bei 100%”

    Wenn du nach dem, was du bereits getan hast, mit dem Löschen und dem erneuten Download oder dem Hoffen (eher blind) gelassen wirst, dass eine zukünftige Steam-Aktualisierung das Problem beheben kann.

    Es ist unglücklich, dass es die einzige Option ist, aber vielleicht können Sie es über Nacht herunterladen. Wenn es einzelne Dateien gibt, können Sie das Problem auf das beschränken, das nicht riesig ist, versuchen Sie es zu löschen und erneut zu downloaden / zu überprüfen, um zu sehen, ob es hilft.

    Neustart von Dampf zwischen versuchten Überprüfungen kann helfen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.