Das Internet hält mich davon ab, zu träumen

In Animal Crossing: New Leaf 's Dream Suite, Luna erzählt mir, dass ich nicht träumen kann wegen einer instabilen Internetverbindung. Ich bin mit dem Internet auf meinem 3DSXL verbunden und kann andere vernetzte Spiele und Apps ganz gut nutzen. Ich kann Gegenstände aus dem Postamt auch ganz gut herunterladen. Ich habe niemanden auf meiner Freundesliste, wem ich einen Besuch über das Internet bezahlen kann, also kann ich das nicht testen. Meine Netzwerkdaten sind auch aktuell.

Was sind die Netzwerkanforderungen für Animal Crossing: New Leaf ?

  • Kann ich mit dem blauen alpaka sprechen?
  • Was ist ein Kerl zu tun, um einen Haarschnitt hier zu bekommen?
  • Was machen Silber / Gold-Werkzeuge und wie kann ich sie bekommen?
  • Wie nehme ich meine Hose aus?
  • Wo finde ich Medizin?
  • Gibt es einen funktionalen Unterschied zwischen der modernen Polizeistation und der klassischen Polizeistation?
  • Bin ich für das Spiel mit der Spieluhr bestraft?
  • Wie viele Stadtverordnungen kann ich zu einer Zeit erlassen?
  • Wie kann ich Muster über QR-Code importieren?
  • Kann ich irgendwelche Früchte in meiner Stadt pflanzen?
  • Kann ich mein Geschlecht ändern?
  • Kann ich mit dem blauen alpaka sprechen?
  • 2 Solutions collect form web for “Das Internet hält mich davon ab, zu träumen”

    Ich bin in diesem früher gestern gelaufen. Animal Crossing: Das neue Traum-Matching von New Leaf kann manchmal 0 Spiele finden (verifiziert durch die Wahl von "Ich suche nach einem!" Und dann nach einer Liste von Träumen von Luna, die zu einer leeren Liste führen sollte) und damit die Spiel nimmt automatisch an, dass Ihre Internetverbindung instabil ist.

    Es ist wahrscheinlich, dass das Traum-Matching ist Standort basiert und es gibt wahrscheinlich keine hochgeladenen Träume in der Nähe.

    Um dies zu vermeiden, müssen Sie nach einem verfügbaren Traum über Traumadresse, Spielernamen, Ortsnamen oder Liste nach Land suchen. Es scheint ein Versehen von den Entwicklern zu sein.

    Die eigentliche Frage ist ein Mangel an Spielern, die ihre Städte zu der Zeit teilen. Nintendo hat seitdem eine Stadt von seinem eigenen online für Spieler zu erforschen, sicherzustellen, mindestens 1 möglichen "Traum".

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.