Das HUD ist verschwunden?

Also ich glaube ich habe das Spiel ein wenig gebrochen. Die gesamte HUD scheint verschwunden zu sein, und es gibt keine Option Einstellung, oder Button-Kombination, um es zurück zu bekommen.
Beim Umsteigen von Zonen kommt ein wenig von der HUD zurück, ist aber in der völlig falschen Position:

Bildbeschreibung hier eingeben

Also meine Fragen sind:

  • Was verursacht das?
  • Wie kann ich es beheben?

  • Was ist das Gravitationsmodell in Source-Engine-Spielen?
  • Wie kann ich nach der Umstellung auf Windows nach Skyrim zurückkehren?
  • Wie kann man kämpfende Schnelle Zeitereignisse erleichtern?
  • Was soll ich tun, wenn mir ein Hacker gehackt hat?
  • Kann ein Dualshock 4 einen Xbox 360 Controller auf dem PC ersetzen?
  • Was ist besser für eine Gaming PC Grafikkarte - mehr RAM oder schneller GPU?
  • 3 Solutions collect form web for “Das HUD ist verschwunden?”

    Als letzter Patch sollte das nun behoben werden:

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das HUD für einige Spieler dauerhaft behindert würde.

    Quelle

    (Siehe Bearbeitungen für die Ursache dieses Bugs)

    Ich habe dieses Problem vor, es sieht aus wie meine HUD wurde platziert, als ob mein Bildschirm war mit einer niedrigeren Auflösung. Quicksaving und Nachladen hat den Trick für mich gemacht. Für das, was es verursacht hat, bin ich mir nicht sicher, aber es kann mit mir zu tun haben alt-tabbing ziemlich viel (ich habe einen Dual-Screen-Monitor und ich hasse es nicht in der Lage, dieses Spiel im Fenster-Modus zu spielen, damit ich meine verwenden kann 2. Bildschirm).

    Die HUD ist aus, weil du böse bist im Spiel der einzige Weg, um die HUD auf ist, um zu beginnen und gut zu sein und die HUD bleiben so lange wie Sie gut sind