Das Glück eines Bewohners aufzurufen

Dies ist verwandt mit Wie kann ich das Glück des Vault Dwellers erhöhen? , Aber etwas anders.

Ich weiß, was das Glück eines Schülers erwecken kann , aber was ich wissen will, ist, was kann man so heben?

Zum Beispiel, ein gesunder, unberührter Bewohner ohne Job hält ein Bewohner Glück bei 50%. Dann hebt die Zucht auf 100%. Allerdings habe ich bemerkt, dass es ziemlich endgültige "Level" im ganzen Gewölbe gibt. Im Allgemeinen bei 100%, 90-80%, 75% und 50%.

Ich weiß, was das Glück eines Bewohners senken kann, und ich weiß, dass die Zucht ein garantierter Schub für 100% ist, aber ich kann es mir nicht immer leisten, ein Vault voller schwangerer Frauen zu haben.

Also, um meine Frage zu klären – Was Vault-Funktionen das Glück eines Bewohners erhöhen; Und auf welcher Ebene?

  • Was macht jeder SPECIAL im Fallout Shelter?
  • Wie kann ich ein Baby liefern?
  • Wann sollte ich mich an die Entdecker erinnern?
  • Werden Gewölbebewohner im Laufe der Zeit heilen?
  • Wie lange habe ich noch gelassen, um Flasche & Cappy zu retten?
  • Was sind die Faktoren, die die zufälligen Caps belohnen, belohnen von der Produktionssammlung im Fallout Shelter?
  • 2 Solutions collect form web for “Das Glück eines Bewohners aufzurufen”

    Das Glück kann durch mehrere Dinge positiv beeinflusst werden, vor allem (aber nicht beschränkt auf):

    • Paarung . Dies wird automatisch das Glück eines Bewohners zu 100% erhöhen.
    • Erfolgreich rauschen ein Zimmer . Hebt das Glück um 10%
    • Heilung eines Bewohners Dies wird das Glück eines Schülers wieder zu ihrem ursprünglichen Glück erheben. Dh, wenn das Glück eines Bewohners bei 50% war, dann haben sie Schaden / Strahlenvergiftung, die ihr Glück senkten, werden sie auf 50% zurückkehren [Zitat benötigt]
    • Das Radio Zimmer * . Das hebt hier automatisch ein hässliches Glück an.
    • Flasche und Cappy * . Die Nuka-Cola-Maskottchen besuchen gelegentlich Ihr Gewölbe (wenn Sie das " Nabbed from Nuka-World " -Ereignis abgeschlossen haben) und für kurze Zeit ein gewölbtes Glück aufwerfen.

    Das Glück kann auch in mehrfacher Hinsicht negativ beeinflusst werden, darunter:

    • Sterben Dies kann das Bewohner-Glück schwer beeinträchtigen, was oft dazu führt, dass es auf minimale Niveaus fällt
    • Rauschen scheitern Erfolglos rauschen ein Zimmer kann dazu führen, dass die Bewohner 10% Glück verlieren.
    • Krank / verletzt werden Wenn man große Mengen an Schaden oder Strahlungsvergiftung einnimmt,
    • Nicht genügend Nahrung / Wasser . Wenn die Gewölbe-Versorgungsmaterialien unter die Mindestanforderungen fallen, wird das Gewölbe-weite Glück reduziert. Dies kann auch auf Leistungsverlust anwendbar sein.
    • Tote Körper . Wenn ein Bewohner in einem Raum gestorben ist, verlieren alle anderen Bewohner in diesem Raum ein hohes Maß an Glück. (Kann das Gewölbe-weite Glück beeinflussen).

    * Quellen benötigt, wie viel diese beeinflussen Glück.

    Auf dem PC spielen Ich hatte einen Mann Bewohner mit Glück bei 10%. Nach der Zucht war sein Glück 72% – und stieg um 62%. Ich habe sein Glück nicht sofort nach der Zucht überprüft; Ich habe es überprüft, nachdem ich ihn zurück zu seinem Auftrag geschickt habe. Dieser Zeitablauf kann für die zusätzlichen 2%. Meine Vermutung ist die tatsächliche Zunahme war 60% in diesem Fall.