Dark Souls: Vorbereitung auf die Edition (PC) Audio ist nicht workin

Das In-Game-Audio funktioniert überhaupt nicht, keine Musik in den Menüs, keine Effekte oder nichts beim Spielen (Microsoft Live Sound funktioniert aber).

Das ist die Umwelt:

  • Dampf-Client
  • Windows 8 64 Bits
  • ASUS P7P55D integrierte Soundkarte für Audio

Die Soundkarte ist über SPDIF mit einem Receiver verbunden. Alles andere funktioniert ohne Probleme, sowohl in 5.1 (Filme) als auch in Stereo (Musik und Spiele). Ich benutze nicht AC3 oder einen Encoder für 5.1 Gaming. Alle anderen Spiele habe ich kein gesundes Problem. Ich habe auch versucht, Kopfhörer mit der entsprechenden Buchse in der Soundkarte mit dem gleichen schlechten Ergebnis zu verbinden.

  • Gibt es irgendwelche Alternativen zu Livestream und Justin.tv, wenn es um Streaming-Spiele geht? [abgeschlossen]
  • Gibt es eine Möglichkeit, Gegenstände an die Zifferntasten in Skyrim zu binden?
  • Umschalten von Windows auf Mac, muss ich Steam Spiele wieder kaufen, um auf Mac zu spielen?
  • Mehrere Screenshots beim Gameplay
  • Warum werden einige 32-Bit-PC-Spiele nicht auf 64-Bit-Betriebssystemen unterstützt?
  • In Portal 2 können Sie ps3 gespeicherte Daten auf einen PC übertragen, um mit dem gleichen Profil fortzufahren?
  • One Solution collect form web for “Dark Souls: Vorbereitung auf die Edition (PC) Audio ist nicht workin”

    Ich habe endlich das problem gefunden Es scheint, dass ich nicht realisiert habe, aber eigentlich begann der AC3-Encoder neben dem Spiel und verarbeitete das Audio nicht richtig. Ich habe den AC3 Encoder deaktiviert, um PCM zu verarbeiten und jetzt funktioniert es, obwohl jetzt AAC Audio nicht mit meinem Player arbeiten wird. Zumindest habe ich jetzt etwas.