D3DERR_NOTAVAILABLE Fehler. Wie kann ich das beheben?

Ich versuche zu spielen "Batman: Arkham Asylum". Ich habe es auf Steam gekauft und habe es noch nicht gespielt Ich habe es heruntergeladen und anscheinend wurde es erfolgreich installiert.

Jedoch jedes Mal, wenn ich versuche, das Spiel zu starten, bekomme ich ein Meldungsfeld , das D3DERR_NOTAVAILABLE .

  • Wie kann ich nach der Umstellung auf Windows nach Skyrim zurückkehren?
  • Wie wechsle ich den Folger Level Cap mit Konsolenbefehlen?
  • Kann ich Steam-Spiele ohne Steam im Hintergrund spielen?
  • Wo lade ich die Handbücher für Spiele, die ich bei Steam kaufe?
  • Pflanzen gegen Zombies und Pflanzen gegen Zombies GotY zusammen installiert
  • Wie kann ich ein Steam-Spiel installieren, das ich im Einzelhandel von der Disc gekauft habe?
  • Ich laufe Windows 8.1 (als ich das Spiel installiert habe, hatte ich Win8, aber ich habe noch nie das Spiel begonnen. Letzte Nacht habe ich auf Win8.1 aktualisiert und dann versucht, das Spiel zu laufen). Ich habe alle Windows Updates installiert. Ich habe Direct X 11 installiert .

  • Gibt es Crash-Logs für Skyrim?
  • Wie kann ich GTA V Dateien speichern?
  • Kann ich die Anzahl der erlaubten speichert erhöhen?
  • Kann ich mein Rangniveau wieder zurückstellen, wo es war, bevor ein gehackter Modern Warfare 2 Server es geändert hat?
  • Wenn ich meinen Desktop über mehrere Monitore verlängere, wie kann ich meine Maus auf einen Monitor beschränken, wenn ich den ganzen Bildschirm abspielst?
  • Aktiviere den Kristall von weitem
  • One Solution collect form web for “D3DERR_NOTAVAILABLE Fehler. Wie kann ich das beheben?”

    Es kann ein Dampfversagen sein, versuchen Sie, den Cache zu überprüfen. Wenn es dir nicht geholfen hat, muss man sich mit Dampf in Verbindung setzen. Ich hatte auch das Versagen auf irgendwelchen von meinem eigenen Spiel, aber das war ein Cache-Problem.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.