"Content Still Installing" für Missionen bei War Table

Ich habe vor kurzem eine XBOX ONE und eine physische Kopie von DA: Ich, die ich sofort installiert und begann zu spielen.

Nachdem ich ein paar Quests im Hinterland gemacht hatte, kehrte ich zum Kriegstisch zurück, nur um zu finden, dass einige der Missionen mir keinen Zugang erlaubten und "Content Still Installing" sagten, trotz der Tatsache, dass meine XBOX mir das Spiel erzählte Wurde 100% installiert.

  • Was sind die 3D-Analyseneinstellungen für Sands of Time?
  • Warum zeigt Minecraft diesen Crash-Bericht über 'BlockEntity', wenn ich versuche, mich bei bestimmten Servern einzuloggen?
  • Fallout New Vegas beendet den Desktop ohne Fehlermeldung
  • Wo kann ich dem Blizzard SC2-Bugs melden? (Auch, check out diese wilde Creep Glitch)
  • Ich kann nicht an der Eröffnungsspritze vorbeikommen, wenn ich versuche, Skyrim zu spielen
  • Ich kann Pokemon nicht spielen! Was ist los mit dir?
  • Nur frage mich, ob jemand anderes die gleiche Sache auf der XBOX ONE erlebt hat und was sie getan haben, um es zu beheben, wie ich wirklich mit der Handlung vorankommen will.

  • Ich kann nicht an der Eröffnungsspritze vorbeikommen, wenn ich versuche, Skyrim zu spielen
  • Wo kann ich dem Blizzard SC2-Bugs melden? (Auch, check out diese wilde Creep Glitch)
  • Warum werden keine Dateien von Xbox 360 angezeigt, wenn das USB-Laufwerk an den Computer angeschlossen ist?
  • Pokemon Gib Login-Probleme nach dem Update
  • Ich kann nichts in Minecraft PE eingeben?
  • Warum sagt Minecraft auf dem PC, dass es keine Verbindung zu einem Server herstellen kann?
  • One Solution collect form web for “"Content Still Installing" für Missionen bei War Table”

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich verließ das Spiel, nahm die Disc aus und legte es dann wieder hinein und es ging der "Inhalt noch installieren" weg.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.